| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 15. November 2018

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Tankentlüftung an der GSF1250

Tankentlüftung an der GSF1250
  •  
 1
16.08.2018 12:56
Offline df2000 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Tankentlüftung an der GSF1250

Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand helfen?
Ich hatte den Tank an meiner Maschine teils zur Seite gehoben und mir dabei den dünnen und den dicken Schlauch hinten abgezogen.
Ich gehe davon aus, dass dies wohl die Tankentlüftung war.
Spritzufuhr vorne blieb drauf. Ich wollte ihn nicht komplett leer pumpen zum Luftfilter tauschen.
Ich hab diese dann wieder drauf gesteckt.
Leider hab ich dann bemerkt dass unten so ein dicker Schlauch lose im Bereich der Hinterachsfeder herum hing.
Evtl. habe ich das andere Ende auch irgendwo herausgezogen. Ich sehe aber nirgends wo der drauf gehört.
Weiß jemand wie die Leitungsführungen sind?
 1
GSF1250   gehoben   Spritzufuhr   Maschine   abgezogen   gesteckt   Luftfilter   bemerkt   zusammen   Schlauch   Leitungsführungen   herausgezogen   Bereich   Tankentlüftung   komplett   Hinterachsfeder   tauschen   irgendwo   nirgends
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel