| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 21. September 2019

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
!!!
!!!


Synchronisieren

Synchronisieren
  •  
 1
24.08.2019 15:07
Offline Andreas

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Synchronisieren

Hallo zusammen. Bin der Andreas und neu hier. Hoffe das ich hier etwas Hilfe bekommen kann. Es geht um folgendes. Wollte heute bei meiner Bandit 600 die Vergaser Synchronisieren. Hatte auch schon alles besorgt, vom seperaten Sprit Tank bis hin zu den Synchron Uhren. Was ich aber nicht finden konnte, war die 4. einstellschraube vom Vergaser damit ich die Synchronisation durführen kann. Gibt es nur 3.? Brauch ich dann auch nur 3 Uhren statt 4.? Ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Mit freundlichen Gruss Andreas
 1
Synchronisation   freundlichen   einstellschraube   besorgt   durführen   Andreas   zusammen   Synchronisieren   Vergaser   bekommen   folgendes   seperaten   Synchron
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel