| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Suzuki GSF 400 Tank montieren

Suzuki GSF 400 Tank montieren
  •  
 1
14.05.2012 07:33
Offline Pati93 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Suzuki GSF 400 Tank montieren

Hallo zusammen :),

Da ich noch nicht die Zugriffsrechte für ein anderes Forum hab schreib ich jetzt hier hinein :)

Ich habe mein GSF 400 gedrosselt und war so schusselig und hab die Schläuche vom Tank einfach abgemacht -.-

Wie es kommen musste weiß ich jetzt nicht mehr welcher Schlaf wohin gehört toll :D ich habe 4 Schläuche aber nur

3 Anschlüsse am Tank.

Ein Schlauch sieht aus wie bei einem benzinkanister vorne der Rüssel :D

Dann ist einer wie mit einer Metallfeder umzogen

Und noch Zwei einfach Gummischläuche ein kurzer und ein langer :)

Weiß jemand welcher Schlauch woran muss ? :)

Danke schonmal im voraus :)
 1
montieren   Anschlüsse   anderes   abgemacht   zusammen   schonmal   Metallfeder   Schläuche   welcher   benzinkanister   einfach   Gummischläuche   schreib   gedrosselt   schusselig   Schlauch   Zugriffsrechte   umzogen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel