| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 18. November 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad
  •  
 1
03.03.2009 19:33
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

Nun ist es soweit ... am Donnerstag geht die Dicke für 2 Tage in die Werkstatt. Nach 4 Jahren sind leider die Gummistutzen zwischen Vergaser und Motorblock rissig geworden. Hab ich bisher bei keiner noch so alten Bandit gesehen - aber das will ja nix heißen. Sollen nun auf jeden Fall ausgetauscht werden, bevor die zu arg Nebenluft zieht, damit zu mager und irgendwann zu heiß läuft...

Und da dann eh der Vergaser draußen ist, soll der auch gleich ins Ultraschallbad... ist nach knapp 65.000km ja auch mal eine ganz nette Sache. Bei meinem durchschnittlichen Verbrauch von 5.5 Litern sind damit ca. 3.575 Liter Sprit da durch gegangen und da wird sicher einiges hängen geblieben sein...

Bin mal gespannt, ob sich das Ganze vom Motorlauf her bemerkbar macht... werde dann berichten.

03.03.2009 20:34
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

... und wer passt in der Zeit auf meine Kleine auf??????????
05.03.2009 13:22
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

Tman:
... und wer passt in der Zeit auf meine Kleine auf??????????

So wie es aussieht, brauchst Du Dir da keine großen Sorgen zu machen... nun steht ne GSR 600 da und hält Wache. Und wenn alles glatt geht, ist die Dicke ja auch morgen wieder da...


06.03.2009 15:31
Offline nordbandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

Werkstatt ist gut...aber in welche ? Raisdorf is ja nicht mehr wegen warmen Abruch
06.03.2009 15:54
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neue Ansaugstutzen und Vergaser ins Ultraschall-Bad

nordbandit:
Werkstatt ist gut...aber in welche ? Raisdorf is ja nicht mehr wegen warmen Abruch

Mahlzeit!
Na, gibt doch in Kiel-Friedrichsort mittlerweile wieder einen Suzuki Motorrad Vertragshändler... da ist die Dicke im Moment...



 1
bemerkbar   Ultraschallbad   Ultraschall-Bad   Donnerstag   Gummistutzen   Ansaugstutzen   Motorblock   Vergaser   Raisdorf   durchschnittlichen   irgendwann   Motorlauf   berichten   Verbrauch   nordbandit   mittlerweile   ausgetauscht   Vertragshändler   Werkstatt   Kiel-Friedrichsort
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel