| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!
  •  
 1
12.08.2014 13:58
Offline SuzukiBandit1200NV3 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1200 N
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

Hallo,

ich komme mit meiner neuen Suki 1200 Bj.97 45.000km
auf gerade mal 4,75 bis 5,5 L Verbrauch bei mittlerer Fahrweise!

Finde ich total genial!

Kein Vergleich zu meiner Honda!

? Oder was habt Ihr so für Verbrauchswerte?

Gruss

Marco
12.08.2014 15:25
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

so ist das bei meiner BJ 2007 auch............. aber glaub mir, da geht noch was .......... der läßt sich locker steigern
12.08.2014 17:52
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!



Mit 48 PS hmm^^

Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 17:52

13.08.2014 12:01
Offline SuzukiBandit1200NV3 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1200 N
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

Dann stimmt das ja wirklich, dass grössere Motoren teilweise auch mal günstiger im Spritverbrauch sind!

PS: Obwohl der Unterschied nicht so riesig ist!

Marco
13.08.2014 18:57
Offline dugaduga 

Gasgriffschoner

Suzuki
Bandit 650 SA Neo

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

Irgendwas stimmt bei mir auch nicht, sollten eher so 5,5 sein, grad, weil auch noch die Drossel drin ist.. Werte über 6 erreich ich aber auch nur durch Stadtverkehr und ständiges warmfahren, da zählen dann ja auch die Strecken mit aktiviertem Choke ^^ Das saugt mehr Benzin als mit 11.000 U über die Landstraße
13.08.2014 19:46
Offline SuzukiBandit1200NV3 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1200 N
1997

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Kraftstoffverbrauch allgemeine Umfrage!

Ok!

Das habe ich noch nicht bedacht!

Im Moment bin ich auch eher nur Sonntags unterwegs und habe da natürlich nur einen Kaltstart!

PS: Allerdings Ist der Fahrstil dabei unterschiedlich.
 1
warmfahren   Verbrauchswerte   Kraftstoffverbrauch   natürlich   Spritverbrauch   Kaltstart   Verbrauch   mittlerer   unterwegs   Fahrweise   allgemeine   Landstraße   ständiges   Stadtverkehr   bearbeitet   Unterschied   Allerdings   unterschiedlich   Umfrage   aktiviertem
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel