| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 27. Juli 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 02 September 2017
Sa., 14. Oktober 2017

K&N Luftfilter für meine GSX1250Fa ABS Bj. 2010

K&N Luftfilter für meine GSX1250Fa ABS Bj. 2010
  •  
 1
11.10.2016 11:05
Offline masterblaster15 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSX 1250FA
2010

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

K&N Luftfilter für meine GSX1250Fa ABS Bj. 2010

Hallo
Ich habe für meine GSX 1250FA einen neuen Luftfilter von K&N gekauft und wollte ihn gestern einbauen aber er paßt nicht. Die Form ist die gleiche und er paßt auch auf den luftfilterkasten. Nur bekomme ich den Deckel nicht rauf, weil in den luftfilter auf der Oberseite keine Nut vorhanden ist. Aber angeblich soll es doch baugleich mit der Bandit sein. Was kann ich jetzt machen und wo bekomme ich für meine Maschine jetzt ein Guten sportluftfilter her. Oder kann ich einfach aus den Deckel was rausfräsen.
Danke für eure hilfe schon mal im voraus.
16.10.2016 16:41
Offline Gixxer 

Bremslichtprüfer

SUZUKI
GSX-R GSF
2005 2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: K&N Luftfilter für meine GSX1250Fa ABS Bj. 2010

Der Luftfilter von BMC hat auch keine Nut
da der Rand aus Silicon ist hab ich den kasten vernünftig aufgesetzt und festgezogen.
DlzG
 1
GSX1250Fa   sportluftfilter   Luftfilter   gleiche   vernünftig   gestern   aufgesetzt   einfach   luftfilterkasten   festgezogen   bekomme   Silicon   einbauen   gekauft   rausfräsen   angeblich   vorhanden   Oberseite   baugleich   Maschine
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel