| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 25. Mai 2019

11 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.07.2019
03.08.2019
07.09.2019


Hauptdüse GN77B

Hauptdüse GN77B
  •  
 1
27.02.2019 13:59
Offline Matze0083 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600
1998

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hauptdüse GN77B

Hallo ihr Banditen...bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.

Kurz zu meiner Person: bin 35, Altenpfleger und hab letztes Jahr erst meinen A Schein gemacht und mir jetzt ne 600 Bandit (GN77B) gekauft. Das Moped ist ziemlich runtergekommen gewesen und lief auch nicht richtig( schlecht angesprungen, ruckeln beim fahren).
Hab die vergaser zerlegt, Ultraschallgereinigt und mir den Rep. Satz von Keyster gekauft. Jetzt liegen dem Satz aber 2 Hauptdüsen bei. Eine 98er und eine 100er. Welche ist denn Original verbaut? Bei mir hatten 2 Vergaser ne 98er und die anderen 2 ne 100er. Soll das so sein?

Danke schonmal.
02.03.2019 09:16
Offline Matze0083 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600
1998

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hauptdüse GN77B

Ich beantworte meine Frage mal selber....hab mir jetzt ein Rep.-Buch besorgt und dort steht drin das Vergaser 1+4 eine 98er HD und Vergaser 2+3 eine 100HD bekommen. Wahrscheinlich aus thermischen Gründen.
02.03.2019 10:53
Offline flysurfer 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Versys 650
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hauptdüse GN77B

scheinst ja talentiert zu sein mit Reparaturen . Allzeit gute Fahrt!
 1
bekommen   Original   Reparaturen   vergaser   schlecht   talentiert   Altenpfleger   Hauptdüse   ziemlich   Banditen   runtergekommen   Wahrscheinlich   schonmal   Ultraschallgereinigt   Hauptdüsen   thermischen   beantworte   angesprungen   gekauft   scheinst
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel