| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 21. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an
  •  
 1
24.03.2017 06:49
Offline Klausbenno 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

Moin Forum,

ich habe seit kurzem eine 600er Bandit K1 die kein Gas annimmt. Mit Choke läuft sie aber selbst wenn sie warm ist und ich ohne Choke versuche zu fahren nimmt sie bis ca. 5000rpm kein Gas an. Außerdem kam mir beim Tankabbau ein Schlauch entgegen wo ich keinen Anschluss für finde. Ist ein dünner Schlauch, bestehend aus insgesamt drei die mit einem T-Stück verbunden sind.
Vergaser hatte ich schon raus und Düsen sind alle frei.

Gruß
Thomas

(Vorstellung kommt auch noch )
03.09.2017 16:02
Offline Baxtor 

Bremslichtprüfer

Suzuki
600
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

seh dir mal das Vid hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=j9qMw5UCvtE

da gibt es noch mehrer Vid mit ähnlichem Inhalt.Immer YT bei solch Sachen erst durchsuchen+schlau machen,bevor mal loslegt.Vielelicht findest du auch etwas,woran zu erkennst,wo der Schlauch hinmuss.

wenn du Schläuche über hast,ist das nicht gut !!!Wahrscheinlich hast du den Unterdruckschlauch nicht mehr aufgesteckt und dein bike bockt nun rum bzw. bekommt keinen Sprit.

Zuletzt bearbeitet am 03.09.2017 16:04

 1
v=j9qMw5UCvtE   insgesamt   Unterdruckschlauch   Anschluss   durchsuchen   versuche   Vorstellung   Wahrscheinlich   verbunden   ähnlichem   Tankabbau   bearbeitet   Schläuche   Vielelicht   entgegen   aufgesteckt   Schlauch   bestehend   untenrum   Außerdem
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel