| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an
  •  
 1
24.03.2017 06:49
Offline Klausbenno 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

Moin Forum,

ich habe seit kurzem eine 600er Bandit K1 die kein Gas annimmt. Mit Choke läuft sie aber selbst wenn sie warm ist und ich ohne Choke versuche zu fahren nimmt sie bis ca. 5000rpm kein Gas an. Außerdem kam mir beim Tankabbau ein Schlauch entgegen wo ich keinen Anschluss für finde. Ist ein dünner Schlauch, bestehend aus insgesamt drei die mit einem T-Stück verbunden sind.
Vergaser hatte ich schon raus und Düsen sind alle frei.

Gruß
Thomas

(Vorstellung kommt auch noch )
 1
versuche   Anschluss   5000rpm   entgegen   verbunden   Außerdem   Tankabbau   Schlauch   bestehend   annimmt   T-Stück   Vergaser   insgesamt   untenrum   Vorstellung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel