| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018

Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

•  
 1
24.03.2017 06:49
Offline Klausbenno 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Moin Forum,

ich habe seit kurzem eine 600er Bandit K1 die kein Gas annimmt. Mit Choke läuft sie aber selbst wenn sie warm ist und ich ohne Choke versuche zu fahren nimmt sie bis ca. 5000rpm kein Gas an. Außerdem kam mir beim Tankabbau ein Schlauch entgegen wo ich keinen Anschluss für finde. Ist ein dünner Schlauch, bestehend aus insgesamt drei die mit einem T-Stück verbunden sind.
Vergaser hatte ich schon raus und Düsen sind alle frei.

Gruß
Thomas

(Vorstellung kommt auch noch )
03.09.2017 16:02
Offline Baxtor 

Bremslichtprüfer

Suzuki
600
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit 600 K1 nimmt untenrum kein Gas an

seh dir mal das Vid hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=j9qMw5UCvtE

da gibt es noch mehrer Vid mit ähnlichem Inhalt.Immer YT bei solch Sachen erst durchsuchen+schlau machen,bevor mal loslegt.Vielelicht findest du auch etwas,woran zu erkennst,wo der Schlauch hinmuss.

wenn du Schläuche über hast,ist das nicht gut !!!Wahrscheinlich hast du den Unterdruckschlauch nicht mehr aufgesteckt und dein bike bockt nun rum bzw. bekommt keinen Sprit.

Zuletzt bearbeitet am 03.09.2017 16:04

1
Tankabbau   Außerdem   Schläuche   verbunden   Vielelicht   Schlauch   durchsuchen   Unterdruckschlauch   insgesamt   entgegen   bearbeitet   bestehend   v=j9qMw5UCvtE   untenrum   Vorstellung   ähnlichem   Anschluss   aufgesteckt   versuche   Wahrscheinlich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel