| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 19. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Winterschlaf

Winterschlaf
  •  
 1
29.10.2011 10:26
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Winterschlaf

Guten Morgen,

so heute morgen habe ich mein Mopped in den Winterschlaf geschickt

Vollgetankt, geputzt, Plane rüber und gut ist. Ich freue mich dann bereits heute auf die neue Saison mit vielen, spannenden gemeinsamen Ausfahrten.


VG



Jürgen
29.10.2011 12:58
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf

Du bist halt ein Harter


P.S. Der Roller ist zwar im Moment nicht gebrauchsfähig, aber damit fahre ich ja noch (wenn er denn wieder mal läuft .........)


VG



Jürgen
29.10.2011 17:39
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1200 GS Adventure
23.03.2011

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf

Winerschlaf? ...
Da denke ich auch noch nicht dran.
Heute Abend nehme ich sie erast mal mit zur Arbeit. So kann ich sie mal schön, in einer 17°C temperierten Garage etwas pflegen und streicheln. ...
(Schließlich ist sie heute wieder etwas schmutzig geworden.) ....

VG
Martin
29.10.2011 19:05
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf

Winterschlaf ist für die Bandit angesagt
Die Gixxer fährt durch, vorausgesetzt wir kriegen nicht wieder die Packeiszone

Gruß
Jürgen
 1
kriegen   geputzt   bereits   temperierten   Winerschlaf   spannenden   geschickt   vorausgesetzt   schmutzig   gemeinsamen   Schließlich   Winterschlaf   pflegen   Ausfahrten   Packeiszone   streicheln   geworden   Vollgetankt   angesagt   gebrauchsfähig
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel