| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 21. November 2018

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Vergaser oder Einspritzer

Vergaser oder Einspritzer
  •  
 1
11.12.2017 12:18
Offline Harry 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Zx6r Z750
2009, 2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Vergaser oder Einspritzer

Hallo
Wollte mir evtl eine 650er holen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Vergaser oder Einspritzer? Worauf sollte man achten?
MfG Harry
11.12.2017 21:29
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Vergaser oder Einspritzer

Hallo Harry,

ich würde an deiner Stelle beides probe fahren.
Meine 1250'er Bandit (Einspritzer) läuft zb. etwas rauer als meine vorherige 1200'er Bandit (Vergaser).
Ein Motorrad mit Einspritzung springt nach dem Winter schneller und besser an. Ich glaube das die Wartungsintervalle bezüglich des Ventilspiels größer sind.

Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit eine 1250'er probe zu fahren. Ich bereue den Schritt zur "Dicken" überhaupt nicht .

Bin gespannt was es wird, vielleicht schreibst Du uns deine Entscheidung .

DLzG.

holgi
12.12.2017 05:56
Offline Harry 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Zx6r Z750
2009, 2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Vergaser oder Einspritzer

Guten morgen Holgi
vielen Dank für deine Antwort. Denke mal die Entscheidung ist gefallen da das Moped für meine Frau ist wird es eine 650 werden.Schauen uns am WE eine 650er von 2012 mit 1300km auf der Uhr an. Da sie vom Preis SEHR interessant ist hoffe ich mal das es die letzte ist die wir uns ansehen.
12.12.2017 21:43
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Vergaser oder Einspritzer

Hallo Harry,

meine Frau fährt auch eine 650'er, allerdings von 2005.
Sie ist begeistert und möchte die Bandit nicht missen.
Die 650'er ist etwas leichter und durch die schmaleren Reifen leichter in die Kurve zu bekommen.
Ich dachte Du suchst für Dich, deswegen der Tipp bezüglich 1250'er. Aber es gibt auch Frauen die ne 1250'er fahren .
Dann drücke ich Euch die Daumen .

holgi
25.12.2017 11:08
Offline Harry 

Bremslichtprüfer

Kawasaki
Zx6r Z750
2009, 2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Vergaser oder Einspritzer

So die suche ist beendet es ist die 2012er geworden allen noch eine schöne Weihnachtszeit
25.12.2017 12:21
Offline holgi 

Administrator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Vergaser oder Einspritzer

Harry:
So die suche ist beendet es ist die 2012er geworden allen noch eine schöne Weihnachtszeit

Viel Spaß mit dem Motorrad,
und allzeit gute Fahrt .
Wünsche Dir und deinen Lieben
eine besinnliche Weihnachtszeit.

DLzG

holgi
 1
Einspritzung   Vergaser   Weihnachtszeit   geworden   Einspritzer   Wartungsintervalle   bezüglich   Erfahrungen   interessant   Entscheidung   allerdings   Möglichkeit   Motorrad   schneller   leichter   schmaleren   begeistert   Vielleicht   besinnliche   Ventilspiels
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel