| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 27. März 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

TÜV / Inspektion

TÜV / Inspektion
  •  
 1
08.02.2013 13:51
Offline John 

Gasgriffschoner

SUZUKI
GSX750
1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

TÜV / Inspektion

Hallo Banditen

Auch wenn meine Saison etwas später beginnen wird muß meine kleine im März über den TÜV.
Da ich immer noch etwas Öl auf dem Zylinderkopf habe und ggf. auch neue Reifen haben möchte wäre wohl eine Inspektion ratsam. Hinterradbremse sollte auch mal gecheckt werden.
Wollte mal fragen wo ihr in solchen Fällen die Werkstatt Eures Vertrauens ist.... natürlich auch in Bezug auf Kosten.
Spiele mit dem Gedanken sie zu RS Zweiradtechnik in Kiel Tannenberg zu bringen. Dort hat der Vorbesitzer, wie ich es aus den Rechnungen ersehen kann, wohl immer hingebracht.
Danke für Eure Meinungen
Gruß
John
08.02.2013 19:01
Offline Mignon 

Kurvenkratzer

Kawasaki
Zephyr 1100
1994

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: TÜV / Inspektion

Hej,
ich würde zu Axel nach Friedrichsort fahren http://www.motorsport-kiel.de/
Da bekommst Du gute und kompetente Arbeit zu einem vernünftigen Preis! Tannenberg kann ich nicht empfehlen. Ich war dort als ich das Bike neu hatte und möchte hier jetzt nicht öffentlich erzählen was die alles übersehen haben beim TÜV dort.
Bei Axel fühle ich mich selbst mit meiner KAWA gut aufgehoben und für Suzuki ist er unschlagbar

Lieben Gruß
Mignon
09.02.2013 15:35
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: TÜV / Inspektion

Mignon:
[...]
ich würde zu Axel nach Friedrichsort fahren http://www.motorsport-kiel.de/
[...]
Da bin ich bisher auch immer zufrieden gewesen ...
11.02.2013 13:29
Offline LaLue

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: TÜV / Inspektion

Bernd Siewert Motorradservice

Rotdornweg 20

24107 Kiel

0431-8880605


Sehr kompetent, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlich, einfach empfehlenswert!

Nach Absprache sogar mit Hol- und Bringservice.

P.S.: Kannst auch mal bei "icke750" nachfragen, der fährt sogar aus Eutin dahin
07.04.2013 21:12
Offline John 

Gasgriffschoner

SUZUKI
GSX750
1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: TÜV / Inspektion

Zwischenbericht

Bin dem Vorschlag von LaLue nachgekommen und hab sie bei "Bernd Siewert Motorradservice" in Suchsdorf abgegeben.
Kontakt war sofort sehr kollegial. Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen... warte auf den Anruf das sie fertig ist.
Dann hat sie TÜV / AU neue Schlappen Hinten und Vorne (Metzeler Roadtec Z8) die Bremse hinten neue Beläge und dem ständigen Öl auf meinem Zylinderkopf wurde dann auch auf den Grund gegangen.
Über die Kosten werde ich dann nochmal hier informieren.
Zumindest ist sie dann startklar für die kommende Saison... ich arbeite noch weiter an mir und meiner Bandscheibe und werde dann sehen können in wie weit das schon geht mit dem Fahren...

Gruß
John
 1
informieren   Bringservice   unschlagbar   Preis-Leistungsverhältnis   Zwischenbericht   motorsport-kiel   Bandscheibe   Zylinderkopf   hingebracht   Zweiradtechnik   Tannenberg   Motorradservice   Hinterradbremse   Vorbesitzer   Friedrichsort   Inspektion   0431-8880605   nachgekommen   vernünftigen   empfehlenswert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel