| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 13. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Testfahrt der Bandit650S

Testfahrt der Bandit650S
  •  
 1
30.04.2012 20:56
Offline Martina1983

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Testfahrt der Bandit650S

Hallo zusammen

ich würde gerne eine Bandit650S (Modell ab 200 ) anschaffen. Ich möchte sie aber vor dem Kauf Probe fahren wollen. ich wohne in Kiel und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte einen Händler zu finden wo dies möglich ist. Hier in Friedrichsort geht es leider nicht:-(

Danke im Vorraus und euch viel Spaß bei dem herrlichen Wetter!!!
30.04.2012 21:22
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Testfahrt der Bandit650S

HEHE Modell ab 200. Das Teil möchte ich gern sehen. Aus Holz mit Fussantrieb :)

Versuch es bei Dumke und Lütt in HH Duvenstedt. Ist ein Suzuki und Yamaha Händler.
Kannst auch auf die Internetseite gehen und dort Probefahrt vereinbaren.

http://www.dumke-luett.de/

Bye

Dirk
30.04.2012 22:04
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Testfahrt der Bandit650S

Moin,

wenn Du nur mal testen möchtest, dann schau doch mal in Embühren bei Baumann vorbei (www.msb-info.de). Das ist eine freie Werkstatt die mit diversen Gebrauchten handelt. Probefahrt war problemlos möglich. Aktuell haben die auch eine 650er stehen. Guckst Du auffe Homepage. Ob die nun besonders billig usw. sind, möchte ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall freundlich.

Gruß
Jürgen
01.05.2012 21:30
Offline Martina1983

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Testfahrt der Bandit650S

Ich danke für die schnellen Antworten Ja das Modell aus Holz So ist das wenn eine 0 fehlt...Hoffe ich bin erfolgreich, dann bekommt ihr eine im Club mehr
Bis dahin Martina
02.05.2012 10:04
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Testfahrt der Bandit650S

Moin Martina,

bei Bergmann und Söhne in Tornesch gibt es mehrer Möglichkeiten und einen kleinen Schmankerl, auch bei Bergmann in NMS (auch wenn es BMW ist) steht eine schwarze 650 'iger.
Bei Preis würde ich allerdings noch handeln...wäre doch gelacht...

Greetz rub
02.05.2012 10:41
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Testfahrt der Bandit650S

Moinsen!

Soweit ich weiß, stehen bei Böwadt & Hansen in Handewitt auch einige 650er (Vergaser und Einspritzer) zur Probefahrt zur Verfügung. Einfach mal nachfragen ...

 1
vereinbaren   Fussantrieb   Schmankerl   Gebrauchten   dumke-luett   nachfragen   freundlich   Friedrichsort   Bandit650S   herrlichen   Probefahrt   Einspritzer   Testfahrt   Internetseite   Möglichkeiten   beurteilen   erfolgreich   problemlos   allerdings   Duvenstedt
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel