| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 21. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ
  •  
 1
09.02.2013 15:43
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Nachdem es in Deutschland 2013 ja leider nur noch eine sehr abgespeckte Modellpalette bei Suzuki geben wird, u.a. ja z.B. keine 650er Bandits mehr und keine nackte 1250er mehr, lohnt sich vielleicht mal ein Blick in die Schweiz!

Es ist ganz interessant, was die kleine Schweiz da so auf die Beine stellt und an (Sonder-)Modellen auf den Markt wirft. Dort gibt es z.B. auch noch die 650er Bandit in nackt und verkleidet, die 1250er in nackt, die B-King, aber auch sowas wie:

Suzuki Bandit GSF 1250A - S2C
Virus 1000
GSR 750 Freegun und
Gladius SFV 650 Spirit 70

Auf der Seite von Suzuki CH kann man sich die Bikes anschauen:
http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/touring.html

Immerhin die Virus 1000 auf Basis der GSX-R1000 wird es wohl 2014 auch in Deutschland geben.

@Sinika: Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich Dir mal 'ne Einkaufsliste schicken
09.02.2013 18:23
Offline Belauer-Buehrhasen 

Schneckenschubser

Suzuki
GSXR1000K1 / GSF1200
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Also da möchte Mann mal einen VIRUS bekommen

Wie geil ist das Teil denn....aber nicht bei uns


Jürgen
10.02.2013 09:30
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Belauer-Buehrhasen:
Also da möchte Mann mal einen VIRUS bekommen

Wie geil ist das Teil denn....aber nicht bei uns

[...]

Naja, wenn man den Gerüchten glauben darf, dann wird es die Virus dann 2014 auch in Deutschland geben. Sicherlich etwas modifiziert und vielleicht als GSR1000 oder so ...
10.02.2013 12:01
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Moin.

ja das wäre ein "Virus" den ich mir freiwillig einfangen würde.

Also falls hier jemand mit liest und mir etwas gutes tun möchte... die Virus in schwarz .

VG
Phil

Zuletzt bearbeitet am 10.02.2013 12:06

10.02.2013 12:23
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Sagittariusder1:
Moin.

ja das wäre ein "Virus" den ich mir freiwillig einfangen würde.

Also falls hier jemand mit liest und mir etwas gutes tun möchte... die Virus in schwarz .

VG
Phil

Will auch infiziert werden .
10.02.2013 12:30
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: SUZUKI Motorräder 2013 in der SCHWEIZ

Na ja, rund 17.100,-- Euronen sollen auch erst mal vorhanden sein, aber das Mopped hat schon was

Schließe mich an, Farbe blau ...........................

VG


Jürgen
 1
interessant   abgespeckte   verkleidet   infiziert   Gerüchten   suzuki-motorcycles   bearbeitet   freiwillig   Deutschland   Modellpalette   modifiziert   vorhanden   Sagittariusder1   Motorräder   Einkaufsliste   Belauer-Buehrhasen   Sicherlich   vielleicht   SCHWEIZ   einfangen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel