| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 11. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Rückrufaktion Suzuki GSF 650 / GSF 1250 und andere

Rückrufaktion Suzuki GSF 650 / GSF 1250 und andere
  •  
 1
19.04.2011 10:53
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Rückrufaktion Suzuki GSF 650 / GSF 1250 und andere

Moin Miteinander!

Wie ich gerade gelesen habe, gibt es aktuell eine Rückrufaktion von Suzuki Motorrad über das KBA (Kraftfahrt-Bundesamt). Betroffen sind unter anderem die Suzuki Bandit GSF 650 und Suzuki Bandit 1250 der Baujahre 2008 bis 2010. Betroffen sind auch weitere Modelle.

Hier der Inhalt der Veröffentlichung:
Zitieren:
KBA-Referenznummer: 3247
Hersteller: SUZUKI MOTORRAD
Verkaufsbezeichnung: GSX-R600/750, GSF650/1250, GSX650F, GSX1300BK, GSX1300R, GSR600, VLR1800/VZ1500, VL800, SFV650 U.A.
Betroffene Baugruppe: Elektrik
Baujahr von: 2008
Baujahr bis: 2010
Veröffentlichungsdatum: 03.03.2011
Hotline: keine
Beschreibung: Fehlerhafte Fertigung der Regler-/Gleichrichtereinheiten kann zu einem unzureichenden Ladestrom der Motorradbatterie führen. Dies kann ein Entladen der Batterie verursachen mit der Folge von Motoraussetzern.

Wer noch mal selbst checken möchte, ob sein Bike betroffen ist, kann das unter folgedem Link direkt beim Kraftfahrt-Bundesamt tun:
http://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsg1.jsp
19.04.2011 12:41
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Rückrufaktion Suzuki GSF 650 / GSF 1250 und andere

Jo, das paßt.
Ein Anschreiben habe ich nicht erhalten, kommt aber evtl. daher, daß ich einen Re-Import gekauft habe?

Gruß
Peter
21.04.2011 09:50
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Rückrufaktion Suzuki GSF 650 / GSF 1250 und andere

Ich bin durch mit der Aktion und habe gleich die Chance genutzt eine Inspektion durchführen zu lassen bei Axel
 1
KBA-Referenznummer   Inspektion   unzureichenden   Verkaufsbezeichnung   Kraftfahrt-Bundesamt   Motorradbatterie   Betroffen   Veröffentlichung   durchführen   kba-online   verursachen   Veröffentlichungsdatum   Hersteller   Beschreibung   Anschreiben   Miteinander   Fehlerhafte   Motoraussetzern   Gleichrichtereinheiten   Rückrufaktion
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel