| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 13. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)

Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)
  •  
 1
02.09.2009 17:30
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)

HiHo!

Nun musste die Dicke heute mal in die Werkstatt zum Ventile einstellen, Gabelfedern wechseln und Gabelöl tauschen, Ölwechsel und einigen anderen "Kleinigkeiten"... Als Ersatzfahrzeug hab ich mal die 1250 S mitbekommen und hab sie mal ein bisschen durch die Gegend gefahren...

Auch wenn es mir schwer fällt muss ich ja sagen: die fährt sich wirklich gut. Kein Ruckeln, kein Zuckeln, ordentlich Druck von unten und für den 6. Gang könnte ich sie knutschen. Auch die Verkleidung hält eine Menge Winddruck ab und man merkt gar nicht, wie schnell man unversehens ein wenig StVO-unkonform fährt... auch für längere Strecken scheint die 1250er gut geeignet zu sein. Über den Sound des Standardschornsteins muss ich ja allerdings nix sagen. Alles in allem doch ein sehr angenehmes und schön zu fahrendes Mopped...

Aber natürlich würde ich die Dicke niemals eintauschen, auch wenn ich ihr gerne den 6. Gang der 1250er verpassen würde. Aber als zweites Mopped würde sich eine 1250er sicher gut neben ihr machen...

Also Ihr Wasserträger, die 1250er ist wohl doch 'nen ziemlich geiles Mopped, muss ich ja mal sagen - auch ohne Kühlrippen...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Moppeds, die verkleidet sind! ;-)
GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
03.09.2009 07:22
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)

Tja, kann man nur unterstreichen.
Ich hatte vor 5 Jahren die "alte" 1200 S, fuhr allerdings in 2 Jahren nur runde 6.000 km. Dann 5 Jahe Moped-Pause und nun seit Juni einen "Wasserbüffel". Nach ca. 2.500 km bin ich rundum zufrieden. Läuft sauber und mit mächtig viel Druck, egal ob allein oder zu zweit (meistens), egal ob kurze oder lange Strecken, das Moped macht einfach viel Spaß. Im Gegensatz zu meinen früheren Harleys gilt: raufsetzen, starten, losfahren und sich wohl fühlen !

Yeshe
03.09.2009 13:00
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)

Das nehme ich doch gern mit einem breitem zur Kenntnis.


Greetz rub
_____________
I'am what i'am!
03.09.2009 20:54
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Okay Ihr Wasserträger... 1250/1250S Treiber ;-)

!
 1
Verkleidung   eintauschen   Ersatzfahrzeug   StVO-unkonform   Kleinigkeiten   raufsetzen   unversehens   Moped-Pause   Gabelfedern   Wasserbüffel   Standardschornsteins   Kühlrippen   Treiber   Navigation   mitbekommen   unterstreichen   einstellen   ordentlich   Wasserträger   allerdings
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel