| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 12. Dezember 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?

Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?
  •  
 1
17.02.2012 13:22
Offline Nik

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?

Moin Moin!

Weis zufällig wer, was die 6er Kult damals neu gekostet hat(hab ne 96er)? Die aktuelle 650er wird von Suzuki grad für 7490€ angepriesen, kann man das bei der Versicherung so als Neuwert übernehmen?

mfg Nik
17.02.2012 13:48
Offline icecube 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?

Hi Nik,

ich hab für meine neue Kult im Jahr 99 10300 DM bar bezahlt..

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet am 17.02.2012 13:49

17.02.2012 23:59
Offline Nik

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?

hm, ja, das ist auch, was ich nach längerer Suche im Internet gefunden hab, um und bei 10500 Mark, naja, find ich eh komisch, bei meiner letzten Maschine war der Versicherung das egal, haben die gar nicht nach gefragt, obwohl's die gleiche Versicherung war, merkwürdig :-(
18.02.2012 12:53
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Neuwert 6er Kult(Versicherung fragt danach)?

Moin Nik,

also das ist schon ungewöhnlich, die Frage nach dem Neupreis.

Solltest Du nur Haftpflicht abgeschlossen haben, spielt das überhaupt keine Rolle.

Solltest Du allerdings Teilkasko mit/ohne SB abgeschlossen haben, kann es sein.

Solltest Du Vollkasko (davon gehe ich aber nicht aus) abgeschlossen haben, dann verstehe ich die Frage.

Setz Dih doch einfach noch mal mit Deiner Agentur in Verbindung und frage nach.

VG



Jürgen
 1
allerdings   aktuelle   Maschine   verstehe   Vollkasko   Versicherung   Haftpflicht   überhaupt   Verbindung   Teilkasko   bearbeitet   Christian   merkwürdig   Neupreis   Neuwert   abgeschlossen   ungewöhnlich   übernehmen   Solltest   angepriesen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel