| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 24. Mai 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Der SUZUKI 100.000 Kilometer Club

•  
 1
20.12.2013 14:51
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Moin Miteinander!

Als ich ging, waren ja nicht allzu viele Leute auf der Jagd nach den ersten 100.000 Kilometern mit ihrer Suzuki, aber hier ein kleiner Hinweis für alle, die vielleicht doch schon die 100.000 Kilometer geschafft haben ... Die SUZUKI Pressemitteilung spricht eigentlich für sich:

SUZUKI 100.000 KILOMETER CLUB

Home of the travellers
Mit dem neuen 100.000 Kilometer Club schafft Suzuki einen exklusiven Status für die Vielfahrer der Marke.

Wer mit seiner Suzuki bereits 100.000 Kilometer oder mehr zurückgelegt hat, ist ein ganz besonderer Typ Motorradfahrer. Diese Vielfahrer wird der Suzuki Club zukünftig unter dem Dach des 100.000 Kilometer Clubs vereinen und sie mit besonderen Privilegien und Vorzügen ausstatten.

"Besondere Fahrer sollen einen besonderen Status genießen", erklärt Suzuki Club Präsident Alexander Jolig die Idee hinter dem 100.000 Kilometer Club. "Wir möchten diesen Suzuki-Enthusiasten ein ganz besonders herzliches Dankeschön sagen und haben deshalb diesen exklusiven Club für sie erschaffen."

Mitglied in dem erlesenen Kreis der Suzuki-Vielfahrer zu werden ist ganz einfach - vorausgesetzt man hat die entsprechende Zahl auf dem Kilometerzähler seiner Suzuki stehen. Dann genügt nämlich der Gang zum nächsten Suzuki Vertragshändler und schon läuft das Aufnahmeverfahren für diesen feinen Zirkel wirklicher Vielfahrer.

Als Dankeschön erwartet die treuen Suzuki-Kilometerfresser ein ganzes Paket an Vorteilen und Geschenken:
  • Exklusives Willkommenspaket mit T-Shirt, Urkunde und individueller Clubkarte
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Suzuki Jaja Uma Club für 5 Jahre im Wert von insgesamt 145,- Euro
  • Bis zu 10% Rabatt auf spezielle Reiseangebote und Fahrsicherheitstrainings
  • Spezielle Veranstaltungen exklusiv für 100.000 Kilometer Club Mitglieder wie zum Beispiel Techniklehrgänge, Treffen oder Ausfahrten

Also, los gehts ...
Datei-Anhänge
100000km-Club.png 100000km-Club.png (179x)

Mime-Type: image/png, 283 kB

20.12.2013 22:39
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Re: Der SUZUKI 100.000 Kilometer Club

Moin.

Ich sag dann in ca. 10 Jahren bescheid .

VG
Phil
21.12.2013 09:34
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Noch 22000 bis zum neuen T-Shirt!

da wollen doch hoffen,das dabei ein neuer Job hilft.

LG Dirk
22.12.2013 11:46
Offline John 

Gasgriffschoner

SUZUKI
GSX750
1999

Bei mir sind es noch ca 45000 km....
Da ich aber die fast in einem Jahr runterspule gib mir 1 1/2 Jahre dann gehör ich auch dazu....
 1
individueller   Vielfahrer   Vertragshändler   Willkommenspaket   Suzuki-Kilometerfresser   Techniklehrgänge   Kilometer   Motorradfahrer   Pressemitteilung   Veranstaltungen   vorausgesetzt   Suzuki-Enthusiasten   Mitgliedschaft   Suzuki-Vielfahrer   Fahrsicherheitstrainings   Kilometerzähler   Reiseangebote   Aufnahmeverfahren   zurückgelegt   entsprechende
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel