Nachdem ich letztes Jahr auf dem Sommerfest bei Suzuki mal eine Probefahrt auf einer GSX 1250 FA gemacht habe, war mir schon klar, dass ich dieses Bike gerne haben möchte, da sie sich einfach super fährt und ich vor lauter Fahrspaß nicht mehr absteigen wollte.
Nun bin ich auch ein Wasserbüffeltreiber, da sich das gute Stück seit heute in unserer Garage befindet. Anbei mal die ersten Bilder noch fast im Original Zustand, bis auf die Vario Tourenscheibe. Die Umbauten sind aber schon in Planung.
...nun wird´s in der Garage eng!!!
LG von Micha...
Wer bremst verliert...
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Re: Darf mich mal vorstellen, bin eine GSX 1250 FALO
Moin Micha,
da gratuliere ich doch herzlich zur "Neuen". Das dunkel Blau sieht ja mal richtig cool aus und selbst im Serienzustand macht die Gute schon richtig was her
VG Phil
Die Probleme eines Mannes beginnen mit Reifen oder Ti... Only a biker knows why a dog sticks his head out of the car window! - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Moin Christian !
Gestern war das Wetter so schön, da hätte man(n) schon mal eine Runde drehen können. Leider hatte ich sie da noch nicht.
LG von Micha...
Wer bremst verliert...
- I survived the Höllentour zu Himmelfahrt 2010 - I survived the "Heaven can wait" Tour zu Himmelfahrt 2011 - I survived the "Looking for Heaven" Tour zu Himmelfahrt 2012
Hoch lebe der Mittelstand, dank Michael.
Sieht echt gut aus, aber wenn ich das Garagenbild sehe als Foto, kann man bei deiner Pflage fast nicht sehen welche die neue ist. Wünsche dir viel spaß damit. Und immer eine Seitenlage ohne Erdberührung.
Moin Moin !
Bin heute schon mal ein wenig fleißig gewesen, LED Blinker sind schon angebaut.
Und von hinten wie immer ein Smoke LED Rücklicht.
Der Abgasstrahl ist echt mega heiß...
LG von Micha...
Wer bremst verliert...