| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Darf ich vorstellen?

Darf ich vorstellen?
  •  
 1 2
02.11.2009 20:11
Offline braves_Maedchen 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Darf ich vorstellen?

Der Grund warum wir beim Putz - und Schraubertag nicht dabei sein konnten hat endlich einen Namen:
Suzuki Bandit Gsf 600 N
Es begab sich nämlich folgende Bewandnis das der Dirk die Hände bei Ebay nicht stillhalten konnte und das KULTige Zweirad ersteigert hat. Nur stand die Suzuki in Ennepetal nahe Köln und musste abgeholt werden.
Auf gings am Samstag in aller Früh mit Transporter und nach genialen Berg- und Talfahrt und guten 480km waren wir endlich da.
Nun optisch in einem nicht ganz so gutem Zustand und von einem Typen gekauft der keine Ahnung hatte, ist sie jetzt froh bei uns zu sein.
Jedenfalls gefällt ihr die Nordluft ganz gut und läuft schön durch.
Baujahr 97, gute 54.000 km gelaufen und der Winter ist ja lang und so wird es die einen oder anderen Schraubertage in unserem heimischen Schuppen geben um sie in einen vernünftigen ausfahrfähigen Zustand zu bringen.
Morgen ist sie in der Werkstatt und wird auf Herz und Nieren geprüft, neue Reifen, Kettensatz, Zündkerzen usw.

Ich freu mich jedes Mal wenn ich das gute Stück sehe

Der Frühling und die nächste Saison kann kommen und beim nächsten Putz- und Schraubertag bin ich dann selbst auf 2 Rädern dabei

Mal ein paar Fotos zum anschauen, vorher mal gucken was sich über den Winter so verändern wird.
Ich hab da ja schon so ein paar Vorstellungen






Datei-Anhänge
DSCI00341.JPG DSCI00341.JPG (146x)

Mime-Type: image/jpeg, 96 kB

DSCI00351.JPG DSCI00351.JPG (189x)

Mime-Type: image/jpeg, 84 kB

DSCI00361.JPG DSCI00361.JPG (158x)

Mime-Type: image/jpeg, 76 kB

02.11.2009 20:22
Offline Niels 

Schneckenschubser

GSF1250SA und R1200RT
2009 und 2012

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Moin

Ja dann man Glückwunsch zum neuen Motorrad!!!

Allzeit gute Fahrt!!!


vg Niels
02.11.2009 20:41
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Glückwunsch zum Bike.......

die Farbe ist ja ein echter Zufall, oder????





Gruß
Thomas
02.11.2009 21:04
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Na denn ....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BIKE!!


Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus!
Und alles, was jetzt noch ein bisschen vergnaddelt ist, wird sich sicher auch noch lösen lassen!

Allzeit knitterfreie Fahrt!!

03.11.2009 09:32
Offline Tani

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

der neuen 6er und Dir Glückwunsch zur ersten eigenen Mopete
03.11.2009 17:30
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Hallo Margrit !


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike, und Allzeit gute fahrt.



LG von Micha...

Zuletzt bearbeitet am 03.11.2009 17:41

03.11.2009 19:21
Offline braves_Maedchen 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

@ Lasse
der Ersteigerer genießt und schweigt
erzähl ich gerne mal beim Stammi


Freu mich auf jeden Fall nen Keks, sind vorhin aus unserer Werkstatt gekommen und Fazit des Ganzen
Motor in Ordnung-jaaaaaa, Glück gehabt
ein paar neue Zündkerzen, Ventile einstellen und ein paar neue Dichtungen- sozusagen große Inspektion
weil alles okay kommen morgen neue Reifen- Michelin Pilot Road 2 und nen nagelneuer Kettensatz.
Nimmt Gestalt an
03.11.2009 19:35
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Naa aallssoo ... das klingt doch alles schon mal sehr positiv!!

Super, freut mich für Dich ... dann wirds ja diese Woche auch noch was mit der Zulassung ... ... und die ganzen Kleinigkeiten werden auch noch werden ...

Die Banditenfamilie wächst ...

03.11.2009 19:41
Offline Gaby

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Hallo Margrit!!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Motorrad

Und immer schön vorsichtig fahren

LG Gaby
03.11.2009 19:48
Offline Holger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Darf ich vorstellen?

Hey Margrit

Meinen Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bike,sieht doch super aus die Kleine

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt

LG Holger
 1 2
ausfahrfähigen   Banditenfamilie   Ordnung-jaaaaaa   Vorstellungen   HERZLICHEN   Dichtungen-   vorsichtig   Scheinwerferkabelsalat   Zündkerzen   Kettensatz   Ersteigerer   Margrit   Kleinigkeiten   Schraubertage   Glückwunsch   Allzeit   Schraubertag   vorstellen   vernünftigen   knitterfreie
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel