| Ausrüstung+Zubehör GSF 1250 |
|
|
|
1 2
|
02.06.2009 10:22
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Re: Ausrüstung+Zubehör GSF 1250
rubberh:
Tman: Ne echt jetzt.... Hab gehört, das der Wasserbüffel doch eine ganz tolle Maschine ist.... 
Also ich fühle mich wohl darauf und das der Kühler nicht ne ware Pracht ist, ist unumstritten.... [...]
Möönsch Helge, Tman will sich nun auch einen Wasserbüffel kaufen... deshalb der drastische Meinungswechsel... ist nur noch eine Frage von Tagen...
 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn! GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
02.06.2009 10:58
rubberh  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel:
rubberh:
Tman: Ne echt jetzt.... Hab gehört, das der Wasserbüffel doch eine ganz tolle Maschine ist.... 
Also ich fühle mich wohl darauf und das der Kühler nicht ne ware Pracht ist, ist unumstritten.... [...]
Möönsch Helge, Tman will sich nun auch einen Wasserbüffel kaufen... deshalb der drastische Meinungswechsel... ist nur noch eine Frage von Tagen...
 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn! GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde
Um Gotteswillen... dann müssen Holger und ich ja schnell noch ein weiteres Wasserbüffelkostum ordern..  Greetz rub _____________ I'am what i'am!
Greetz rub _____________ I'am what i'am!
|
|
|
|
02.06.2009 18:35
Tman  Kurvenkratzer
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
GunnarKiel:
rubberh:
Grammatikalisch falsch...... Tman hat sich einen Wasserbüffel gekauft...
|
|
|
|
02.06.2009 19:16
GunnarKiel  Administrator

SUZUKI Bandit GSF 1200 N Baujahr 2005 (K5)
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Tman: [...]Tman hat sich einen Wasserbüffel gekauft...
Au man, das klingt wieder nach Arbeit für die Motorrad Galerie...  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn! GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du! (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
02.06.2009 19:54
rubberh  dB-Killer-Entferner
Alle Beiträge
Bilder-Galerie
PM schreiben
|
Tman:
GunnarKiel:
rubberh:
Grammatikalisch falsch...... Tman hat sich einen Wasserbüffel gekauft...
Herzlichen Glühstrumpf...wir bestellen dann mal das dritte Wasserbüffelkostüm... 
|
|
|
|
|
|
1 2
|