| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 19. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Winterschlaf!!!!

Winterschlaf!!!!
  •  
 1 2
13.11.2011 18:00
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf!!!!

So, Molly ist im Winterschlaf. Also grundsätzlich. Tank ist voll. Vergaser ehh.. ist leer gelaufen. Wenn ich vorher geahnt hätte, wie viel Benzin noch im System ist, hätte ich mich nicht darüber gewundert, wie lange sie "ohne Sprit" noch läuft. So hat ein netter Helfer- ich hab immerhin die Werkzeuge angereicht- mal den Tank ausgebaut. Dann dauerte es noch 5 Minuten, bis sie aus ging. Batterie ist auch raus.
13.11.2011 19:29
Offline hadisch

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf!!!!

kusselbear:
Batterie ist auch raus.

Damit Du im Frühling gleich durchstarten kannst würde ich die Batterie über den Winter noch an ein geeignetes Ladegerät hängen.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr&artnr=10003613

An dem Teil hängt meine Batterie den ganzen Winter über und ist im Frühjahr gleich wieder top in Schuss.

Gruß
Dieter
13.11.2011 19:37
Offline kusselbear

nicht registriert

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Winterschlaf!!!!

Dankeschön.
 1 2
Schwimmkammern   Batterie   Wahrscheinlich   tatsächlich   Ansaugstutzen   rausschrauben   Kühlflüssigkeit   grundsätzlich   Schlauchstutzen   topic=artnr&artnr=10003613   Unterdruckbenzinhahn   Benzinstabilisator   Benzin-Stabilisator-Gemisch   Winterschlaf   Schwimmerkammern   kusselbear   Leerlaufenlassen   Zündschlüsselumdrehen   Kunststoffteile   reaktivierbar
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel