| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 17. August 2017

7 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe

Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe
  •  
 1 2
16.04.2011 13:16
Offline Tamis 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe

GunnarKiel:
Moinsen!

Na, wenn die jetzt immer noch nicht anspringt und vorher lief, ist sie wohl gnadenlos abgesoffen ... Hast Du sie in der Winterzeit mal kurz angehabt und gleich wieder aus gemacht? Notfalls wären 4 neue Zündkerzen angesagt ...

Ich hab mit meiner glücklicherweise solche Probleme nicht ... nach dem Winter Batterie rein, Benzinhahn ein paar Sekunden auf "Pri", bisschen Choke, Anlasser drücken und plopp ist die da ...

Vielleicht solltest Du auf die Angebote von LaLue und kalle-blue zurück greifen ... die können sich das ja mal anschauen ...


Jep, hab mit Kalle Blue für morgen schon was vereinbart. Zündkerzen und Batterie sind auch schon gekauft.
18.04.2011 19:45
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe

Und? Läuft nu?
18.04.2011 19:58
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe

Jep haben wir hinbekommen . Neue Kerzen und Baterie und alles war gut
18.04.2011 20:37
Offline Tamis 

Blümchenpflücker

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Wie solls auch anders sein. Die Bandit kommt nicht aus dem Winterschlaf :( Hilfe

Jo, läuft und läuft. Muss ja auch!!! Nach 5 Stunden geschraubt war auch Kalle mit seinem Latein am Ende. Scherz , ging echt ruck zuck. Ich glaub ich hab mehr Kalles Maschine bewundert.
 1 2
Überbrückung   015122772969   Winterschlaf   glücklicherweise   Anlasser   Kupplungshebel   Autobatterie   durchgecheckt   Selbstversuchen   Erfahrungswerte   Vielleicht   Durchgemessen   Benzinhahn   Batterie   Technikspezi   Killschalter   mittlerweile   Zündkerzen   Verzweifelung   ordnungsgemäß
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel