| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 20. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Waschboxen

Waschboxen
  •  
 1
04.10.2011 20:37
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Waschboxen

ward ihr schon in einer Waschbox an der Tanke o.ä. Wie sind denn die Erfahrungswerte ?
04.10.2011 20:44
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

Öhm ... also meine Erfahrung ist: da kommt Wasser raus?!

Wasche meine Dicke regelmäßig in der Box. Man sollte halt nur nicht direkt auf Lager etc. halten. Ansonsten ab dafür, ordentlich einseifen und abspülen ...

Und: ja, vor dem Einbau des Scottoilers solltest Du sie ordentlich schrubben ...
04.10.2011 20:52
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

war nur einmal in der Waschbox. Und zwar vorgestern in Sangerhausen. Wir wurden von dem Tankstellenpächter vom Hof gejagd.
04.10.2011 21:00
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

kusselbear:
[...]
Und zwar vorgestern in Sangerhausen. Wir wurden von dem Tankstellenpächter vom Hof gejagd.
Bei der Total an der Kyselhäuser Straße am Ortseingang von Westen kommend? Eigentlich sind die da sehr entspannt, das letzte Mal als ich da war haben die da sogar eine ganze Armee Quads gewaschen, die gerade aus dem Gelände kamen ... Und was war die Begründung dafür?

Hier in der Heimat nutze ich die Waschbox in Surendorf ... nie Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil. Gibt sogar nen extra Eimer Wasser, wenn man mal intensiver schrubben will ...
04.10.2011 21:15
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

Ne Esso Tanke aus Richtung Nordhausen, denke ich. Der muss uns im Video gesehen haben. Begründung? Eigentlich keine. Wohl wegen der Bürste und der angeblichen Hitze der Motorräder. Sehr unhöflich.
04.10.2011 21:19
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

kusselbear:
Ne Esso Tanke aus Richtung Nordhausen, denke ich. Der muss uns im Video gesehen haben. Begründung? Eigentlich keine. Wohl wegen der Bürste und der angeblichen Hitze der Motorräder. Sehr unhöflich.
Hmm ... ach ja, ist ne Esso ... Waschboxen ganz hinten links auf dem Gelände?

Naja, das mit den Bürsten wäre verständlich ... allerdings, wenn die Bikes noch so heiß sind, dass die Bürsten einen wech kriegen, dann sollte man tatsächlich - auch fürs Bike - noch ein wenig warten ...
04.10.2011 21:28
Offline kusselbear 

Schneckenschubser

BMW
F 800 ST
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

Also nicht zu verwechseln mit der Elf- die waren nett.
Paperlapapp, die Maschinen waren überhaupt nicht heiß .. Egal, Thema durch. Ein Hinweisschild oder netter Ton würde es auch tun.

Zuletzt bearbeitet am 04.10.2011 21:32

04.10.2011 21:33
Offline Rollator 

Gasgriffschoner

Kymco
People GT 125
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Waschboxen

kusselbear:
ward ihr schon in einer Waschbox an der Tanke o.ä. Wie sind denn die Erfahrungswerte ?
Moin,
bis jetzt nur gut. Wobei ich immer zu einer in Kiel fahre. Da kann man nebenan gut futtern

Gut, bei meinem Kunststoffkleid ist es natürlich relativ einfach die Kiste sauber zu bekommen. Gibt es denn auch andere möglichkeiten ?
 1
Sangerhausen   Waschbox   Begründung   vorgestern   ordentlich   Erfahrungswerte   möglichkeiten   Kunststoffkleid   Waschboxen   angeblichen   verständlich   Nordhausen   tatsächlich   Eigentlich   Hinweisschild   kusselbear   Motorräder   Paperlapapp   Tankstellenpächter   verwechseln
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel