| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 26. Februar 2017

16 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Krümmer putzen

Krümmer putzen
  •  
 1 2
27.03.2011 19:24
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Moin,
bekommt man mit dem Zeug auch Schuhsohlen vom Auspuff?
Bei mir hat der Bereich vor dem Endtopf-Flansch ein paar Flecken...

Gruß
Schepp
27.03.2011 19:27
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Moin,

wenn sich meine Bos Pötte verfärben ( schnutzig sind ) benutze ich Sidol für Ceran und Stahl, funtioniert bestens, war n Tip von meinr Oma.

VG
Phil
28.03.2011 09:24
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Also das mit der Schuhsohle auf dem Auspuffrohr scheint ja doch ein allgemeines Problerm zu sein. Dachte bisher immer das es nur bei mir der Fall war. Ich schmiere die Stelle immer dick mit einer Edelstahlpolitur ein, lasse es eine Zeit lang einwirken und dann wird auf der bekannten Art poliert mit einem "Baumwollstrang" aus dem ausgedienten Unterhemd. Das ist äußerst Mühsam und die dicken Krusten müssen oft vorsichtig abgekratzt werden. Gruss Peter
28.03.2011 09:48
Offline SchwarzerRitter 

Kurvenkratzer

Bajuwarische Motor..
R 1150 GS
28.06.2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Moin Peter,

Was du schreibst hat wohl Hand und Fuß, aber dennoch einen Haken.
Die meisten hier haben gar keine "Feinrippunterhemden", oder geben es zumindest nicht zu.

Gruß
Martin
28.03.2011 12:40
Offline hpm

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Ja Martin, dann müssen die Kollegen wohl mal Oma oder Opa fragen
30.03.2011 16:13
Offline hg241 

Moderator

Suzuki
GSF1250SA
2007

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

OPTIGLANZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Micha kann das HERVORRAGEND......... sogar an anderen Mopeds als seinem eigenen *lachmichweg*
Sorry, war ein Insider für Teilnehmer am letzten Putz- und Schraubertag.
Optiglanz gibt es nicht mehr bei POLO. Habe meins letztes Jahr bei HG oder Louis gekauft. Polo hat es aus dem Sortiment genommen (warum auch immer)......
01.04.2011 20:56
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Krümmer putzen

Ich habe hier eine Flasche Creed Krümerreiniger stehen...funzt auch
 1 2
Hausmittelchen   Krümmer   auszuprobieren   Motorradzubehörhandel   funktioniert   Stahlreiniger   Endtopf-Flansch   Baumwollstrang   Feinrippunterhemden   baumwollstreifen   Edelstahlreiniger   Krümerreiniger   OptiGlanz   Plastikflasche   Aluminiumteile   Krümmerputzen   Edelstahlpolitur   Reinigungsmittels   funktionieren   Schrubbfläche
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel