| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 24. Oktober 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Inspektionspreis

Inspektionspreis
  •  
 1 2 3
21.04.2010 09:43
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Inspektionspreis

Moin zusammen, habe da mal eine Frage:

Was habt Ihr für die 6.000 km-Inspektion gezahlt ?

Bei meiner 1250 SA steht demnächst dieser Service an und ich wüsste gerne was auf mich zukommt.


VG

Jürgen
21.04.2010 10:13
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Moin Lasse, das ist ein akzeptabler Preis.

Nur, solange ich noch Garantie habe werde ich wohl nicht umhin kommen, die Inspektion bei einem Suzi-Händler durchführen zu lassen. Aber immerhin, so habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Vielen Dank.

VG

Jürgen
21.04.2010 11:31
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Au backe, 600,-- Euronen

Das habe ich nicht mal für meinen PKW anlässlich der 80.000 km Inspektion bezahlt ............

Na dann

Jürgen
21.04.2010 11:36
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Also ich habe mein Motorrad ja vor ca. 3-4 Wochen aus der Werkstatt geholt (Suzi-Händler!)!
Ich habe für eine 6.000er + Reifen+ Spiegel (rechts) + Öler ca. 600 € gez.!!! Ich schau heute Abend mal auf die Rechnung was die Inspektion alleine gekostet hätte!

LG
Micha
21.04.2010 14:16
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Mahlzeit!

Also, wenn mich nicht alles täuscht, steht auch bei der 1250 Einspritzerbandit bei der 6000er Inspektion nichts weltbewegendes an... Ölwechsel, Filter, Schrauben festziehen, Sichtkontrolle Bremsbeläge, Funktionscheck Beleuchtung, Kontrolle der Flüssigkeitsstände...

Was genau anliegt, müsste aber auch in Deinem Fahrerhandbuch für die GSF 1250S stehen.

Es empfiehlt sich übrigens bei den lokalen Dealern in KI und NMS mal darauf hinzuweisen, dass man vom Stammtisch kommt...
21.04.2010 16:03
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Hallo

Ich habe ebend mit dem Suzuki Händler in Neumünster " SZ Motorsport " telefoniert und der hat gesagt das die 6000 er Durchsicht zwischen 150 und 160 Euro liegt.

Gruß Dirk
22.04.2010 08:49
Offline Moke 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Jo...ich hab in Friedrichsort 158 € bezahlt....kommt also hin!!
28.07.2010 16:14
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Moin zusammen,

also habe gerade eben mein Moped von der 6.000 km Inspektion abgeholt und dafür genau
Euro 144,12 bezahlt. (und auf der Rückfahrt natürlich in reingekommen)
Nun ist wieder ein Jahr Ruhe .............



VG


Jürgen
29.07.2010 07:16
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

Na siehst, nu is wieder alles schicko ...

aber...
Yeshe:
[...]
Nun ist wieder ein Jahr Ruhe .....
[...]
Dachte, die muss alle 6.000km zur Inspektion und nicht einmal im Jahr? ...
ach so ... verstehe ...

29.07.2010 07:42
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Inspektionspreis

In meinem Alter fährt man nicht mehr so viel, bin schon stolz, das ich in einem Jahr 6.000 km geschafft habe, mehr als mit meinem Auto



VG



Jürgen
 1 2 3
Werkstattgarantie   Einspritzerbandit   Kupplungsflüssigkeit   Fahrgestellschrauben   Inspektionspreis   Bremsflüssigkeitswechsel   Meisterwerkstatt   Kraftstoffschlauch   dxQ72agI&feature=channel[   Friedrichsort   Handwerkskammer   höchstwahrscheinlich   Kupplungschlauch   Kupplungsflüssigkeiten   Bremsflüssigkeit   Suzukiwerkstatt   Kieler-Banditen   rausgeschnitten   Inspektion   Flüssigkeitsstände
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel