| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


Zündkabel

Zündkabel
  •  
 1
14.08.2017 19:04
Offline tajo2017 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF600s Bandit
2001

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Zündkabel

Hallo liebe Banditfreunde,
ich habe ein kleines Problem,und zwar ist bei meiner Suzuki GSF 600s,Bj 2001 ein Zündkabel schon recht kurz.Nun wollte ich mich dabei machen diese zu erneuern, bin mir aber nicht sicher wie die Zündkabel in der Zündspule befestigt sind. Kann man diese einfach heraus drehen oder sind die Zündkabel mit der Zündspule verklebt? Hierfür zwar gibt es ein Adapterteil,wobei man das Kabel bis auf ein kurzes Stück abkneift und das neue damit verbindet, nur bevor ich diese teuren Adapterteile bestelle,hat vieleicht jemand von euch die Kabel schon mal erneuert?

Schon mal Danke im voraus für eure Antworten


Grüsse Udo
 1
einfach   abkneift   Adapterteil   bestelle   erneuern   erneuert   befestigt   kleines   vieleicht   Hierfür   Zündkabel   verbindet   Antworten   Banditfreunde   Problem   verklebt   Zündspule   Adapterteile
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel