| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Ventile einstellen + alles was dazu gehört!

Ventile einstellen + alles was dazu gehört!
  •  
 1
04.03.2012 13:45
Offline KnusperKekz 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600 GN77B
ez 1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Ventile einstellen + alles was dazu gehört!

Hallo,

ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit Christian gehabt wg. Ventile einstellen etc. und das er das alles selber soweit macht! Viele Tipps hat er mir gegeben und meint wenn man keine 2 Linke Hände + Zeit hat ist es wohl kein Problem!
Ich weiß nun leider nicht wann der Vorbesitzer das je mal eingestellt hat.

Nun meine Frage, ich glaube ich würde das beim ersten mal doch gerne machen lassen und gerne über die Schulter schauen. Meine Werkstatt des vertrauens stellt ungern die Ventile und was dazugehört ein.

Wo könnte man sowas machen lassen zuverlässig, oder gibt es jemanden der es machen würde ?

Ich mach mir halt nur sorgen um mein kleine Maschine ;-)

Bandit S GN77B
32.000km

Mfg. Nico
04.03.2012 14:51
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ventile einstellen + alles was dazu gehört!

Hallo Nico!

Versuch es doch einfach mal bei Uwe Rossen in
Norderbrarup, oder bei Gunter Greggersen in Kieholm.
Beides gute Werkstätten.

L.G.

holgi
04.03.2012 15:51
Offline KnusperKekz 

Bremslichtprüfer

Suzuki
Bandit 600 GN77B
ez 1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Ventile einstellen + alles was dazu gehört!

Hallo Holger,

also Herrn Greggersen ist der besagte der meine Ventile ungern einstellen möchte!

Sonst muss ich mal bei Uwe Rossen nachfragen!
Vielen Dank schonmal für die Info :-)
 1
Werkstätten   jemanden   Maschine   Schulter   Christian   besagte   Greggersen   Vorbesitzer   Ventile   Werkstatt   vertrauens   eingestellt   gestern   dazugehört   schonmal   zuverlässig   nachfragen   Gespräch   einstellen   Norderbrarup
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel