| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 17. Januar 2019

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
02.03.2019
06.04.2019


Mal wieder Scottoiler an GSF600S WVA8

Mal wieder Scottoiler an GSF600S WVA8
  •  
 1
08.05.2013 17:06
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Mal wieder Scottoiler an GSF600S WVA8

Hallo Leute
Bei mir ist ja nun Kettensatz wechsel vorgesehen und bei der gelegenheit ,will ich mir gleich nen oiler gönnen!
Gesehen habe ich nun einen im Angebot bei Tante Louis.
Hat einer mit dem Model erfahrung? kann ich ihn bei meiner 600 Pop verbauen ?

Danke schon mal im vorraus,für die Antworten
Gruß Dirk
08.05.2013 18:18
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Mal wieder Scottoiler an GSF600S WVA8

Moin Dirk!

Also ich bin ja durchaus ein eingefleischter Fan vom Scottoiler. Ich habe den jetzt seit über 80.000km an der Maschine. Eingebaut habe ich ihn bei ca. 40.000km (da hatte ich schon zwei Kettensätze weg). Nun hat der erste Kettensatz mit Scottoiler 60.000km gehalten und beim zweiten bin ich nun bei gut 20.000km ... hat sich also mehr als bezahlt gemacht. Vom Wegfall des ollen Kettenfettes und vom wesentlich reduzierten Kettenspannintervall mal ganz zu schweigen ...

Der Oiler in der Louis Edition war bisher ganz gut (war nur eine etwas abgespeckte Version der "normalen" Scottoiler Version). Wenn ich das aber recht sehe, ist das Reservoir in der Editionsausgabe nun aber kleiner als bisher, Du musst also öfter nachfüllen.

Verbauen lässt sich das an Deiner GSF600S WVA8 völlig problemlos ...

Viele Grüße,
Gunnar
 1
Antworten   Scottoiler   Reservoir   Kettenfettes   problemlos   reduzierten   vorgesehen   verbauen   nachfüllen   Editionsausgabe   Kettensatz   abgespeckte   GSF600S   eingefleischter   schweigen   Kettensätze   erfahrung   wesentlich   gelegenheit   Kettenspannintervall
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel