| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Leistungsprüfstand

Leistungsprüfstand
  •  
 1
08.09.2009 14:04
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Leistungsprüfstand

Moin Banditen, da meine kleine am Ende des Jahres zum Tüv muss und sie für 34 ps (trotz ordnungsgemäßem einbau der Drossel durch Suzuki) ein bisschen zu schnell ist
Da sie laut meinem Tacho knapp über 190 läuft und die von Michael nur 160 kann da ja was nicht ganz richtig sein
Daher habe ich mich entschieden nach Hennstedt-Ulzburg zu fahren und sie mal testen zu lassen...bin gespannt was rauskommt...
vg tim
08.09.2009 15:27
Offline holzmichel63 

Administrator

BMW
K 1300 S
2014

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand


Hallo Tim !

Auf das Ergebnis bin ich ja auch gespannt.


LG von Micha...

_____________________
Wer bremst verliert...
08.09.2009 15:56
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

So, zurück aus Hennstedt-Ulzburg,
sie kleine hat satte 41 ps und läuft 211.4km/h
Mal sehen was der Tüv am Ende des Jahres dazu sagt. ich werd natürlich unwissen tun
vg tim
08.09.2009 16:06
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

WOW

und woher kommt das wenn doch die Drossel richtig eingebaut ist......?????

lg Sinika

____________________
***Nobody is perfect***
08.09.2009 16:10
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

kein ahnung, vielleicht durch den leo vinci, manipuliert oder ähnliches ist ja nichts..
08.09.2009 20:48
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

Also ich war jetzt auch noch bei unsrem freund und helfer, nämlich denen in silber blau, und die meinten dass das normale abweichungen sind, die nich behoben werden können, sprich nicht noch extra gedrosselt oder verhindert werden können. ich kann also dementsprechend nichts dafür und darf mit meinen 41 ps rumtuckern...
09.09.2009 19:58
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

Moin ,also ich war bei Bulldog racing in der Nähe von Hennsted-Ulzburg, ich glaub Hennstedt-Rheen hieß das,
kostet aber leider 40 euro...
10.09.2009 08:51
Offline Tani

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Leistungsprüfstand

Silver-Bandit:
Moin ,also ich war bei Bulldog racing in der Nähe von Hennsted-Ulzburg, ich glaub Hennstedt-Rheen hieß das,
kostet aber leider 40 euro...


Guter Laden Der hat meine GS getunt, hat sich gelohnt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Tani
 1
entschieden   rauskommt   ähnliches   Bulldog   Hennsted-Ulzburg   abweichungen   verhindert   Silver-Bandit   Leistungsprüfstand   gedrosselt   Hennstedt-Ulzburg   eingebaut   dementsprechend   ordnungsgemäßem   rumtuckern   vielleicht   natürlich   gespannt   Hennstedt-Rheen   manipuliert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel