| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 24. April 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Lautes Fiepen, nimmt kein Gas mehr an.

Lautes Fiepen, nimmt kein Gas mehr an.
  •  
 1
15.07.2016 20:04
Offline Egler 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Lautes Fiepen, nimmt kein Gas mehr an.

Hallo,
Ich habe mir diese Woche eine 2008er GSF 1250 SA gekauft. Also ich gestern damit zum Kino fuhr, war noch alles okay. Aber auf dem Rückweg habe ich ein fiepen wahrgenommen. Als ich damit heute an die Arbeit fahren wollte war dieses Fiepen immer noch zu hören. Aber auf dem Rückweg kam zu dem fiepen noch hinzu, dass sie bei einem Überhohlmanöver kein Gas mehr annahm. Aber danach ging es wieder. Als ich eben nochmal ne kleine Runde drehen wollte, nahm sie wieder kein gas an. Dies wurde immer schlimmer, so das ich am ende kaum noch 100Km/h fahren konnte.

Kennt jemand dieses Problem? oder hat eine Ahnung was es sein könnte? Der Verkäufer hat mir noch ein Brief über eine Rückruf Aktion mitgegeben, welchen er im April dieses Jahres bekommen hat.
17.07.2016 16:34
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Lautes Fiepen, nimmt kein Gas mehr an.

Moin,
ich würde dir vorschlagen zu einem Suzuki Händler/Werkstatt zu fahren und das Motorrad auslesen zulassen . Der kann dir an Hand der Fehlercode bestimmt sagen was das ist.
Ich selber würde ja auf Benzinzufuhr (Unterdruck ) oder Abgasregelsystem tippen.

LzG Dirk
 1
vorschlagen   Unterdruck   welchen   Benzinzufuhr   Verkäufer   Rückweg   Abgasregelsystem   mitgegeben   Überhohlmanöver   gestern   bekommen   zulassen   Fehlercode   auslesen   Werkstatt   bestimmt   Motorrad   wahrgenommen   schlimmer   nochmal
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel