| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 18. August 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Klickergeräusche

Klickergeräusche
  •  
 1 2 3
10.06.2010 12:57
Offline Bobbele 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Jo genau da war ich mit den Roller.

Das beste an der ganzen Sache war , das er nach der Inspektion langsamer war als vorher
Was der Werkstattmeister natürlich nicht feststellen konnte, das beste war auch noch, das er flapsig wurde.
Die Geschäftsführung konnte ich natürlich auch nicht erreichen.
Aber dafür hab ich bei den Hersteller dampf abgelassen hihi

Nach der Aktion haben die mich auch nicht mehr wieder gesehen.
15.06.2010 20:25
Offline Bobbele 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

So kleiner zwischenstand,

mein Moped hab ich heute abend bei Thomas abgegeben.

Inspektion
Ventile einstellen
Bremsflüssigkeitswechsel

Kupplung einstellen
Klackgeräusche aus den vorderen bereich. (gabel?)

Bei der Kupplung hat er mir schon angst gemacht mal schaun was daraus wird.
Die Klackgeräusche könnten von der Gabel vorne kommen.
Ich lass mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet am 15.06.2010 20:25

16.06.2010 09:42
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Na, dann bin ich ja mal gespannt was bei rausgekommen ist.
16.06.2010 19:55
Offline Bobbele 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

So hab dioe Bandit abgeholt und bin begeistert

Sie haben mehr gemacht als was sie sollten und waren günstiger als was sie gesagt hatten.

Sie haben meine Vibrationsgeräusche von der Verkleidung behoben und die Vergaser zusätzlich eingestellt und mein Papa hat keinen Pfenig dazubezahlt

Das beste ist das Sie einen Ölwechsel gemacht haben obwohl ich angegeben habe, das ich diesen durchgeführt habe. Hat man unkompliziert gutgeschrieben.

Daumen hoch gute Arbeit !
16.06.2010 22:25
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Freut mich für dich Ich hab ähnliche erfahrungen bei denen gemacht und werde auch in Zukunft zu denen fahren.
18.06.2010 20:55
Offline Bobbele 

Gasgriffschoner

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Also,

die Klickergeräusche sind noch da aber bei weiten nicht mehr so stark.
Ich geh also davon aus, das es von den Ventilen kam.

Inspektion + Ventile einstellen + Bremsflüssigkeitswechsel ( Ohne Öl + filter) waren es 200 Euro.

Dazu haben Sie Vibrationsgeräusche bei 5000umdr noch so beseitigt und die Vergaser eingestellt.
18.06.2010 22:10
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Bobbele:
[...]
die Klickergeräusche sind noch da [...]
Denke, es sollte mal was Generelles zur Vergaser-Bandit gesagt werden... wenn die nicht klickert, rumpelt, reuspert, sprotzt und hustet - und das je nach Wetter, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und Lust und Laune... dann ist sie aus! Es ist halt ne Bandit!
Nein, ganz im Ernst, es ist ganz normal, dass man da alles Mögliche hört...
18.06.2010 22:42
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Klickergeräusche

Bei meiner ZX6R hat ich auch ständig so ein nagelndes Geräusch und jede Werkstatt die ich damit genervt habe sagte "das sind und waren die Ventile". Bei meiner Gixxer hab ich das auch, allerdings nur wenn sie noch kalt ist, aber jeder Gixxertreiber mit dem ich bis jetzt gesprochen habe, hat mir das gleiche beschrieben. Ich geh mal davon aus das jeder der Motorrad fährt dieses "klackern, nageln, tackern" schon mal in irgendeiner art und weise gehört hat.
 1 2 3
Vergaser-Bandit   Vibrationsgeräusche   Werkstattmeister   kappergeräusche   Schrauberunterstützung   einstellen   Schwerwiegendes   synchronisieren   Geschäftsführung   Zweiradwerkstätten   Wartungstabelle   Inspektion   Bremsflüssigkeitswechsel   Klackgeräusche   Klickergeräusche   gemacht   Luftfeuchtigkeit   Ventile   Friedrichsort   Drehzahlbereich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel