| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

K&N Luftfilter

K&N Luftfilter
  •  
 1 2
02.04.2011 10:42
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: K&N Luftfilter

Hallo,

75.- Euro aufwärts wäre es mir auch nicht wert gewesen. Dafür bekomm ich ja sicher 3 originale.

Sehen uns heute abend, das Wetter ist der Hammer. Werden wahrscheinlich mit Motorrad kommen.


Bis nachher.

Holgi
24.04.2011 19:25
Offline holgi 

Moderator

SUZUKI
GSF 1250 SA
2009

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: K&N Luftfilter

Hallo,

nachdem ich jetzt ca 1200 Km mit dem Filter unterwegs bin kann ich Gott sei Dank nichts negatives berichten .
Hatte anfangs bedenken, aber mein Schrauber (der jedem Bandit empfiehlt ) hatte doch recht .
In meinem Fall hat es sich gelohnt allein auch weil der K&N bei vernünftiger Pflege 160000 KM halten soll.
Wollte ich nur mal berichten wie versprochen .

Liebe Grüße.

Holgi
 1 2
druffgemacht   Vergasermotor   unproblematisch   wahrscheinlich   Probleme   durchflutschen   beschleunigen   Verunreinigungen   kombinieren   insbesondere   Motortemparatur   Sportluftfilter   unterhalten   Sportschalldämpfer   Luftfilter   Ansauggeräusch   Schrauber   Gesamteinstellung   Papierfilter   vernünftiger
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel