| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Donnerstag, 23. März 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

GN77B nacked Bike

GN77B nacked Bike
  •  
 1
12.04.2011 16:24
Offline MichaNRWDortmund 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

GN77B nacked Bike

Hallo zusammen. ich hab mir relativ günstig eine 97er 600er bandit zugelegt. von der form war ich sofort begeistert.
allerdings hat der motor ein problem, das benzin wird über die schläuche raus gedrückt. die schwimmernadeln scheinen ok zu sein. es sind andere vergaser zur probe angebaut worden. vllt hattet ihr das problem ja schon besprochen. wäre nett wenn jemand eine lösung parat hat.

gruß micha
12.04.2011 20:28
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: GN77B nacked Bike

Hi Micha,

wäre nett wenn du dich mal in dem Board "Vorstellungen..." vorstellen würdest.

Zu deinem Problem ist es sicherlich hilfreich, wenn du ein paar mehr Infos zu der Maschine bereitstellen würdest.
So z.B. Reparaturen in der Vergangenheit und welche Schläuche du denn konkret meinst, weil da gibt es ja den einen oder anderen.
Dann wie sich der Vergasertausch bemerkbar gemacht hat und ob die Maschine überhaupt läuft.
Ferndiagnosen sind natürlich in aller Regel schwierig.

Gruß
Christian
13.04.2011 18:54
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: GN77B nacked Bike

Moin,

Schwimmernadelventile sehen meistens "gut" aus. Vielleicht sind die ja auch wirklich gut, aber sind die (oder die Schwimmerhöhe) richtig eingestellt?
Aber wenn da schon mal jemand die Teile begutachtet hat und sogar ein Zweitvergaser vorhanden ist, dann ist da ja wahrscheinlich jemand mit Kenntnissen dabei.

Ansonsten s.o.:

kleine Vorstellung und "ich brauche mehr Details" (Zitat "Der Doppelgänger")

Gruß
Jürgen
 1
Doppelgänger   schwimmernadeln   Kenntnissen   Schwimmerhöhe   begeistert   schläuche   Ferndiagnosen   begutachtet   Vielleicht   Vorstellung   Schwimmernadelventile   eingestellt   Vorstellungen   Vergangenheit   wahrscheinlich   Vergasertausch   bereitstellen   Reparaturen   Zweitvergaser   besprochen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel