| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 26. Februar 2017

16 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Fehlermeldung

Fehlermeldung
  •  
 1
29.07.2012 10:03
Offline rubberh 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSF 1250 SA
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Fehlermeldung

Als es am Donnerstag so warm war und ich nach einer längeren Tour in Richtung Heimat unterwegs war, leuchtet plötzlich im analogen Tacho die rote Lampe F1 und im digitalen Display immer wieder der Begriff F1 auf.

Also angehalten, dumm geschaut und nichts gefunden...Maschine läuft rund und ohne murren. Also Pause eingelegt und siehe da, danach war alles weg und es konnte weitergehen.

Zu Hause gegoogelt und festgestellt, dass F1 eigentlich mit der Lambdasonde zu tun hat... dennoch bleibt ein mulmiges Gefühl...

Stellt sich mir die Frage: vergessen oder doch zum Freundlichen?
29.07.2012 11:51
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Fehlermeldung

Moin Helge!

Kann vieles sein. Soweit ich weiß, heißt das F1 nur, dass ein neuer Fehler in den Fehlerspeicher geschrieben wurde. Welcher das ist, müsste man über den Diagnosestecker auslesen ... kannst Du bei Axel machen lassen, hab ihm gerade neulich sein Diagnose-Laptop neu aufgesetzt

 1
unterwegs   vergessen   Fehlerspeicher   Donnerstag   eingelegt   gefunden   Fehlermeldung   aufgesetzt   angehalten   digitalen   plötzlich   Freundlichen   Diagnose-Laptop   weitergehen   gegoogelt   festgestellt   Lambdasonde   geschrieben   eigentlich   Diagnosestecker
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel