| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 28. Februar 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 11.März 2017
Sa., 08.April 2017

Einige Probleme bei meiner GSX 750 F

•  
 1
29.03.2016 19:56
Offline Freestyle 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hallo Leute, Ich habe einige Probleme:

Ich fang mal an, Ich bin vor ein paar Tagen tanken gefahren , dann nach Hause und Maschine abgestellt.

4-5 Tage später (letzten Samstag) wollte Ich wieder fahren.. starte und der Motor geht aus trotz Shog.

Nix dabei gedacht wieder gestartet , dasselbe.

Hmm.... komisch aber halt nochmal und dann Gas halten, ging ne Weile dann Gas losgelassen ....zack aus, danach Klackte es nur noch beim starten und Maschine roch stark nach Sprit.

Beobachtungen danach: Ölstand höher als vorher . ( Er war vorher Optimal bei Max )

Erste Frage dazu : Ich habe 2 Schläuche unten beim Schauglas , einer ist offen, kommt nix raus , bei dem zweiten ist ein Stopfen drauf, mache ich den auf kommt denk ich Sprit da raus , ist das normal ??

Weitere Beobachtung sind 1-2 kleine Ölflecken auf der Erde nun.

Ich sollte das sagen das ich die Maschine vor kurzem bei einem Händler gekauft habe und ich mir keiner Schuld bewusst bin etwas falsch gemacht zu haben, desweiteren bin ich noch recht neu in der Motorrad Welt und dies ist meine erste Maschine.

Achja die Batterie ist voll , weil am Ladegerät gewesen .

Suzuki GSX 750 F , BJ 2001

Falls wer sich mit Gewährleistung aus kennt würde ich gern wissen ob diese bei diesem Fall greift.

Ich bedanke mich bei euch schonmal vorab.

Mit freundlichen Grüßen , Stefan
Datei-Anhänge
IMG-20160329-WA0011.jpg IMG-20160329-WA0011.jpg (54x)

Mime-Type: image/jpeg, 165 kB

IMG-20160329-WA0010.jpg IMG-20160329-WA0010.jpg (51x)

Mime-Type: image/jpeg, 129 kB

1
Beobachtung   gestartet   Gewährleistung   desweiteren   Schläuche   schonmal   Ölflecken   freundlichen   losgelassen   Motorrad   abgestellt   Schauglas   Probleme   Maschine   Batterie   gefahren   dasselbe   Beobachtungen   Ladegerät   gemacht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel