| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Sonntag, 22. Oktober 2017

4 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Die alte war schneller

Die alte war schneller
  •  
 1
25.03.2010 19:31
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Die alte war schneller

Also im 6. Gang war max 214 km/h drin, mehr ging nicht, den 5. habe ich nicht ausgedreht.


Da gibt es eine wirksame Abhilfe....
25.03.2010 20:33
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Sorry Yehse.... Wollte deinen Fred nicht verändern... Hab mich verklickt... Kannst noch mal tätig werden?????

Gruß
Thomas
25.03.2010 21:35
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Werds versuchen:

Also, habe heute mal eine Ausfahrt gemacht, dabei auch über längere Strecke AB. Im 6. Gang erreichte ich als Max-Speed 214 km/h, mehr war nicht drin, den 5. Gang habe ich nicht ausgefahren.

Im Vergleich dazu hatte meine alte 1200 S (die ich vor 5 Jahren hatte) in Sachen Max-Speed deutlich mehr zu bieten, damals kam ich immerhin auf eine Tachoanzeige von ca. 250/255 km/h (in serienmäßigem Zustand.

Ist zwar nicht weiter tragisch, dennoch dachte ich das die neue 1250 SA und dazu noch mit Leovince-Auspuff bestückt, zumindest an die Leistung der 1200er anknüpfen könnte. Nun muß ich noch mal probieren, wie schnell sie es im 5. Gang ausgedreht schafft, der 6. ist reiner Schongang.

Vielleicht lags ja auch am Gewicht, denn in den 5 Jahren Moped-Abstinenz habe ich sicherlich einige Kilo zugenommen

Aber wie dem auch sei: wann kann man schon mal volle Pulle fahren


So in etwa sah mein Beitrag vor der Bearbeitung aus.

VG

Jürgen
26.03.2010 05:34
Offline kalle-blue 

Administrator

Suzuki
GSX S 1000
2016

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Also mit meiner 650er naked schaffe ich auch 215 km/h. Ich denke das die 1250 er da weit aus mehr bringen muß. Nagut ich muß mich dann ab 200 auf den Tank legen , aber das geht .

Gruß Dirk
26.03.2010 07:18
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

So, jetzt ich noch mal....
Meine hat auch 250 km/h auf dem Suzuki Lügentacho angezeigt....

Gruß
Thomas
26.03.2010 08:20
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Bei der alten 650 SA oder bei der neuen 1250 SA ?

Ich denke ja, das der neue Tacho mit der Digitalanzeige etwas genauer ist und die V-max wird von Suzuki mit
ca. 223 km/h angegeben, vielleicht kommt man im 5. Gang dahin ? Ich werde es mal ausprobieren.

Gruß

Jürgen
29.03.2010 12:07
Offline Bandit-girl 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Also ich schaffe mit meiner gedrosselten 600er schöne 150 kmh

UND DAS REICHT...!!!!!! (für mich)
29.03.2010 12:58
Offline Yeshe

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Die alte war schneller

Na,warte mal ab bis Du das erste mal "ungedrosselt" fährst


VG

Jürgen
 1
serienmäßigem   anknüpfen   sicherlich   schneller   Vielleicht   ungedrosselt   Bearbeitung   ausgedreht   ausgefahren   zumindest   Tachoanzeige   Leovince-Auspuff   Lügentacho   ausprobieren   zugenommen   Max-Speed   gedrosselten   probieren   Moped-Abstinenz   Digitalanzeige
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel