| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Bandit springt sehr „schlecht - überhaupt nicht“ an

Bandit springt sehr „schlecht - überhaupt nicht“ an
  •  
 1
28.05.2015 14:26
Offline BanditMey12 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GV75A (ABS)
1999

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit springt sehr „schlecht - überhaupt nicht“ an

Hallo liebe Bandit Freunde,
leider springt meine Bandit 1200 Gv75A (ABS) in diesem Jahr sehr „schlecht - überhaupt nicht“ an an. D.h. 20 – 30 nuddeln pro Startversuch bei kaltem Motor. Mit Choke voll, ½, 2/3 etc. oder auch ohne.
Ich habe in diesem Jahr bereits das halbe Motorrad (GV 75A) zerlegt.
Ölwechsel + Filter, Iridium Kerzen, neuer Luftfilter, Lithium Ion Batterie, Lenkkopflager, Gabeljoch + untere Brücke, Lenker, Griffe, Vergaser komplett überholt. Alle O-Ringe, Düsen + Nadeln und einmal alle Schrauben, neue Benzinschläuche, Benzinfilter, Benzinhahn mit Reparaturset.
Ich habe weiterhin auch noch das Ventilspiel eingestellt und den Vergaser synchronisieren lassen.
Jetzt springt sie unglaublich schlecht an und kommt auch nicht auf Touren. Bei 210 ist Schluss. Im letzten Jahr lief sie noch 260 nach Tacho… .
Weiterhin läuft sie unten herum ruppig, also 30 im 2nd. Gang ist nicht sonderlich angenehm.
Ich bin ehrlich gesagt ratlos und inzwischen auch zml. Unglücklich mit der Suzuki Qualität.
Löst man eine Schraubenverbindung kann man gleich zwei erneuern. ich glaube das nächste Mopped wird wohl keine Susi mehr. :-(
Schade eigentlich, ich war immer sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften und der Dynamik.
Habt ihr eine Idee woran mein Problem liegen könnte?
Vlt. wird ja mein Glauben an Suzuki wieder erweckt. ;-)
Beste Grüße
Philipp
25.03.2016 20:24
Offline mueckenhutzer 

Bremslichtprüfer

Suzuki
1200 Kult
1996

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit springt sehr „schlecht - überhaupt nicht“ an

überprüfe die Synchonisation bei montiertem Tank.
Oft drückt etwas auf s Gestänge und die Einstellung ist hinüber
 1
eingestellt   Einstellung   synchronisieren   Synchonisation   Reparaturset   Ventilspiel   Benzinhahn   Benzinschläuche   überhaupt   Unglücklich   Lenkkopflager   Benzinfilter   Luftfilter   montiertem   Schraubenverbindung   unglaublich   schlecht   Startversuch   Fahreigenschaften   springt
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel