| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Bandit 650 - Zündprobleme und Fehlzündungen

Bandit 650 - Zündprobleme und Fehlzündungen
  •  
 1
27.11.2015 17:09
Offline BikeNerd4977 

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSF 650 Bandit S ABS
2008

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit 650 - Zündprobleme und Fehlzündungen

Moin Moin liebe Community
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir vor Ca. 2 Monaten eine Suzuki gsf 650 Bandit SA Bj. 2008 gekauft.
Da der Vorbesitzer wegen der Bandscheiben Probleme hatte ist er in den 7 Jahren nur 2120km gefahren ist, hat sie einige Probleme evtl fällt euch was dazu ein und könnt mir helfen.
Wenn ich fahre läuft sie nicht auf allen Töpfen hat fehlzündungen nach Ca 60 km ist alles vorbei keine Probleme mehr.
Wenn ich sie dann in den höheren Drehzahlen fahre gib es dann ürgend wann einen starken (unfallgefahr durch erschrecken)Ruck und sie läuft da normal auf allen Töpfen und mit voller Leistung aber nur im hohen Drehzahlbereich.

Ich habe schon an folgendes gedacht: Einspritzdüsen verharzt, Zündkerzen Defekt ect.

Nicht das ihr mich falsch versteht ich will nicht das mich die Werkstatt über die Theke zieht würde ich im Vorhinein einmal von euch schraubern hören was ihr meint.
Mit freundlichen Grüßen Nik

Anm. Admin GunnarKiel:
Betreff des Posts geändert.
25.03.2016 20:21
Offline mueckenhutzer 

Bremslichtprüfer

Suzuki
1200 Kult
1996

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bandit 650 - Zündprobleme und Fehlzündungen

Eventuell Massefehler.
Fahr mal bei Dunkelheit, wenn das Licht flackert, hat du einen Massefehler.

Massekabel lösen, blank machen, etwas Polfett, anziehen fertig.
 1
folgendes   Dunkelheit   Drehzahlen   Zündprobleme   Vorbesitzer   Bandscheiben   Massekabel   freundlichen   Zündkerzen   Community   Einspritzdüsen   Vorhinein   erschrecken   Drehzahlbereich   GunnarKiel   Fehlzündungen   Massefehler   schraubern   Probleme   unfallgefahr
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel