| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Freitag, 22. März 2019

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
04.05.2019
01.06.2019
!!!


Bandit 600S Vollverkleidung FiveStars

Bandit 600S Vollverkleidung FiveStars
  •  
 1
02.02.2018 23:22
Offline Bandit93 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bandit 600S Vollverkleidung FiveStars

Hallo Leute :)

ich bin neu hier und stolzer Besitzer einer Bandit 600S Bj 2001 in Blau.

An meiner Bandit ist eine Five Stars Vollverkleidung verbaut. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass
die Verkleidung nicht eingetragen ist. Eine ABE liegt mir nicht vor.

Der Vorbesitzer hat jedoch den TÜV ohne Probleme erneuert.
Ich befürchte , dass es im alten Fahrzeugschein eingetragen war und die Zulassungsstelle
diese Eintragung nicht übernommen hat. Der alte Fahrzeugschein liegt mir nicht mehr vor.

Die Firma , die diese Verkleidungen vertrieben hat, soll insolvent sein.
( JF Motorsport)?

Hat jemand ggf. diese ABE und könnte sie mir per E-Mail schicken?

Vielen Dank im Voraus.
 1
eingetragen   erneuert   befürchte   Vollverkleidung   Probleme   Zulassungsstelle   Besitzer   Motorsport   FiveStars   aufgefallen   übernommen   Fahrzeugschein   stolzer   Vorbesitzer   Verkleidung   Verkleidungen   vertrieben   Eintragung   insolvent   schicken
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel