| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

Stahlflexleitungen

Stahlflexleitungen
  •  
 1 2
26.02.2011 19:05
Offline icecube 

Moderator

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Stahlflexleitungen

Hi icke750,

musst du mal auf Seite 1 des Beitrags lesen, ist dort alles zu finden was die Stahlflexleitung so attraktiv macht.

Gruß
Christian
28.07.2011 10:22
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Stahlflexleitungen

Moin,

so der Stahlflexleitungssatz ist bestellt, werde die Leitungen dann zusammen mit der 12000er Inspektion machen lassen, bin ja mal auf das Fahrgefühl gespannt, bzw. beim bremsen.

VG
Phil

Edit:
Meine Güte sind die bei Stahlflexcenter schnell mit dem Versand, habe Dienstag Vormittag bestellt, Nachmittags das Geld überweisen und heute Vormittag (Donnerstag) waren die Leitungen schon da und das bei Vorkasse.

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011 13:09

11.08.2011 17:23
Offline Sagittariusder1 

Administrator

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Stahlflexleitungen

Moin,

so, die Stahlflexleitungen sind montiert. Was soll ich sagen es hat sich gelohnt, hab mich bei Axel nen paar cm nach vorne rollen lassen und hab dann die Bremse gezogen und die Fuhre stand wie festbetoniert. Da die Strassen auf dem Heimweg sehr nass waren, hab ich nur sehr zaghaft gebremst, aber selbst das hat sich schon sehr kraftvoll angefühlt. Bei der Hinterradbremse hatte ich vorher fast keine wirkung, wenn ich an die Ampel herangefahren bin, aber jetzt brauch nur geringen druck aufs Pedal und die Bremse verzögert fast schon abartig gut.

Der richtige Bremtest erfolgt wenn es mal wieder trocken ist, dann werd ich auf meinen alten Übungsplatz fahren, wo ich mit der Fahrschule war (falls der nicht schon zugebaut ist) und mich wieder langsam ans Limit herantasten.

VG
Phil
16.02.2012 23:34
Offline Burner

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Stahlflexleitungen

Melvin hat 50% auf Stahlflexleitungen!!!
Falls sonst noch jemand seine Fuhre umrüsten will...
http://www.melvin.de/index.php
 1 2
Hinterradbremse   bestellt   Kraftübertragung   kratzempfindlichen   Gartenschlauch   Stahlflexleitung   Bremsschlauches   Stahlflexcenter   BestätigungsMail   Originalschläuchen   Sahlflexleitungen   Leitungsverlegung   Kupplungsleitung   Kühlerabdeckung   Stahlflexleitungen   Stahlflexleitungssatz   SchwarzerRitter   Stahlgeflechtes   Stahlflex-Center   Alte´´´Susi´´únd
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel