| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 16. Januar 2019

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
02.03.2019
06.04.2019


Reifen Tipp für Suzuki Bandit 1200n POP

Reifen Tipp für Suzuki Bandit 1200n POP
  •  
 1 2
07.01.2019 02:59
Offline Silber-Bandit 

Bremslichtprüfer

Suzuki
1200 Bandit
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Reifen Tipp für Suzuki Bandit 1200n POP

... N A C H T R A G

mittlerweile hab ich 2018 schon den 2 Satz > Conti-Road-Attack 3 .. drauf und fahr den jetzt in 2019 auf.

Ich war sehr begeistert von den Kaltlaufeigenschaften selbst bei Regen dauert es keine 10 Min und der
Gripp ist da.
Das abrollen in die Kurvenlage ist sehr harmonisch weil der Reifen nicht so spitz zuläuft zur Mitte.
Der Gripp in der Kurve ist auch sehr beständig , kein nach korrigieren und auch kaum Aufstellmoment
wenn man mit den Gas spielt.
Zu zweit bis auf Fußraten-Niveau geht
Und zur Laufleistung kann ich nur sagen das Verhalten war bis zuletzt gut.. so sah meiner
dann plötzlich aus nach Ende der einen letzten Tour und unterwegs war nichts zu merken.
Insgesamt waren es nicht gerade schonende 12700Km

Zuletzt bearbeitet am 07.01.2019 03:10

Datei-Anhänge
20180722_202537_ So. 46671   klein .jpg 20180722_202537_ So. 46671 klein .jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 344 kB

 1 2
Conti-Sport-Attack   Sporttourerreifentest   Hauptlauffläche   Laufleistung   Conti-Road-Attack   Aufstellmoment   bearbeitet   Test-Fahr-Berichte   Fußraten-Niveau   Laufleitung   Mindestprofieltief   reifenerfahrungen   mittlerweile   Michelin   Kaltlaufeigenschaften   entscheidest   Bridgestone   Zwischenstopp   beipflichten   begeistert
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel