| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 13. Dezember 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
!!!
03.Februar 2018


Pirelli Angel GT

Pirelli Angel GT
  •  
 1
08.10.2015 09:05
Offline andy1406 seit über 1 Jahr nicht online

Bremslichtprüfer

Suzuki
GSX 1400
2002

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Pirelli Angel GT

Hallo Leute,

hatte bei Euch und in eurem Bekanntenkreis schon welche Erfahrungen mit Angel GT auf feuchter Straße?
Ich selbst hatte vor 2 Jahren einen schweren Unfall. Die Straße war feucht, nicht mal regennass. Ich war in leichter Schräglage ( ca. 20-25 Grad ),
hatte leider wenig Benzin an Bord weshalb der Motor kurz aussetzte. Dadurch verlor das Hinterrad an Haftung und ich kam zu Sturz .( Reifen war ca. 1500 km gelaufen. ) Leider war dann noch ein Verkehrsschild im Weg wodurch ich schwer verletzt wurde.
Mein Freund hatte vor knapp 3 Wochen mit seiner Bandit 1200 einen schweren Unfall der viele parallelen zu meinem Unfall aufweist. Es war feucht, er hatte den selben Reifen montiert mit ähnlicher Laufleistung wie bei mir.
Leider hatte er nicht soviel Glück wie ich.
Gibt es vielleicht welche denen es ähnlich erging?

Grüße Andy
10.10.2015 10:19
Offline peti46 

Blümchenpflücker

Suzuki
Bandit 1250
2010

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Pirelli Angel GT

Laut Test soll der Reifen sehr gut sein !
24.10.2015 17:12
Offline Zuckerfee 

Schneckenschubser

Honda/Suzuki
CM400T/ SLR 650 /GSX750F
1983/1997/1993

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Pirelli Angel GT

Hi Andy!

Jeder hat ja so seine eigene Meinung zu Reifen...

Der Vorgänger zu deinen Reifen ist auf Nässe nicht so supertoll getestet - der GT soll etwas besser sein. Probier ansonsten einfach einen anderen Hersteller. Bei mir war das so, als ob ich ein neues Moped hatte.

http://www.motorradonline.de/motorradreifen/pirelli-angel-gt-im-test/452502
 1
ähnlicher   pirelli-angel-gt-im-test   Pirelli   Vorgänger   ansonsten   regennass   motorradreifen   Schräglage   Verkehrsschild   schweren   Laufleistung   supertoll   Hersteller   aussetzte   Bekanntenkreis   motorradonline   Erfahrungen   vielleicht   parallelen   Hinterrad
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel