| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 29. März 2017

5 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Motorrad Schneeketten

Motorrad Schneeketten
  •  
 1
13.02.2010 09:45
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Motorrad Schneeketten



Da der Saisonauftakt 2010 diesmal wohl von anhaltenden Schneefällen begleitet wird, hier für die ganz Harten unter uns mal ein kleiner Hinweis auf Schneeketten für's Motorrad. Leider konnte ich keine passenden Größen für die Bandit ausfindig machen, aber ich bin mir sicher, dass es die passenden Schneeketten auch irgendwo geben wird.

Hier findet Ihr einen Bericht und Bezugsquellen für Motorrad Schneeketten: klick

Wenn das mit dem Schnee da draußen so weiter geht, könnte man die Anschaffung von Schneeketten wohl wirklich mal ins Auge fassen... Wenn ich den Bericht richtig interpretiere, scheinen die Ketten ja wirklich eine Alternative zu sein... okay, vielleicht eher für eine Enduro - aber dennoch...



Edit:
In diesem Zusammenhang gerade gefunden... auch sehr schön, nur leider keine Bandit:



Zuletzt bearbeitet am 13.02.2010 15:22

 1
scheinen   vielleicht   v=V8AuSCTaenQ[   passenden   Motorrad   interpretiere   Bezugsquellen   Saisonauftakt   Zusammenhang   [video]http   Alternative   Schneeketten   Anschaffung   begleitet   irgendwo   Schneefällen   bearbeitet   wirklich   ausfindig   anhaltenden
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel