| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 26. April 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 03.Juni 2017
Sa., 01.Juli 2017

Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O

Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O
  •  
 1
14.10.2012 21:04
Offline Hansemann 

Blümchenpflücker

Yamaha
XJR 1300
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O

Moin zusammen, da meine Reifen zwar noch gut im Profil
sind, aber doch schon etwas älter sind (8 Jahre) wollte ich mir
gerne einen Satz neue gönnen, hat einer von euch schon Erfahrung
mit dem Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O gemacht, oder kann mir
einer von euch einen guten Satz empfehlen? Ich fahre eine
Yamaha XJR 1300 (RP06).

Gruß Thomas
16.10.2012 13:37
Offline DirkSH 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 750 F
2003

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Metzeler Roadtec Z8 Interact M/O

Hallo,

ein Kumpel hat eine Hayabusa und hatte den Road Pilot 2 und 3 drauf und beide hatten das Problem wenn Sie ca. 3/4 abgefahren sind sie anfangen zu rutschen.

Jetzt hat er den Z8 drauf und erst 3000 KM runter aber findet das Fahrverhalten besser bei den Michelin.

Für meine gabs den neuen Z8 nicht und habe mir den Angel ST draufmachen lassen. Von dem bin ich begeistert.
Super Klebegefühl auf der Straße und bei Nässe keine Probleme.
 1
anfangen   draufmachen   Michelin   Probleme   Interact   zusammen   Klebegefühl   Fahrverhalten   Metzeler   Hayabusa   abgefahren   Problem   rutschen   Erfahrung   gemacht   begeistert   empfehlen   Roadtec
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel