| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Mittwoch, 23. August 2017

3 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 14. Oktober 2017

LSL 01 und HHL

LSL 01 und HHL
  •  
 1
25.04.2013 11:12
Offline anton 

Bremslichtprüfer

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

LSL 01 und HHL

Moin zusammen.

Ich hab mir gerade eine 1250S gekauft. Bei der Probefahrt fand ich das Handling etwas träge, daher will ich einen Superbike-Lenker, den LSL 01, anbauen (Breite 76,5 cm).
Hat jemand Erfahrung damit? Reichen die Züge und Leitungen?

Als 2. Maßnahme will ich eine Heckhöherlegung einbauen.
Gibt es Erfahrungen dazu? Wie sieht es mit der Pendelneigung bei höheren Geschwindigkeiten aus?

Bei meinem alten Mopped (FZS600) waren diese Änderungen sehr erfolgreich, daher würde ich sie gern auch an der Bandit vornehmen.

Viele Grüße
anton
 1
Pendelneigung   Handling   gekauft   einbauen   Maßnahme   erfolgreich   Änderungen   Reichen   Leitungen   Erfahrungen   Superbike-Lenker   höheren   Erfahrung   Geschwindigkeiten   anbauen   vornehmen   zusammen   Probefahrt   Heckhöherlegung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel