| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 13. November 2018

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
05.01.2019
02.02.2019
!!!


Hayabusa Schwinge

Hayabusa Schwinge
  •  
 1
06.01.2011 21:55
Offline digger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Hayabusa Schwinge

Moin,

hat evtl. schon jemand eine Hayaschwinge in eine 12er Kult gebastelt? Ein paar Info`s wären hilfreich bzgl.Maßen und Umlenkungen.

Gruß digger

PS: Oder eine Hayahinterradfelge in die Original Banditschwinge? Fällt mir gerade so ein, nachgemessen habe ich noch nicht. Ist aber wahrscheinlich einfacher.

Ich habe mir zuviel vorgenommen und muss ein paar Abstriche machen
07.01.2011 10:59
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hayabusa Schwinge

Na, das klingt ja nach 'nem Megaumbau ... ob das bis zum Saisonstart noch was wird?

Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.fighters-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=74930

Ich les' nur "anpassen" - "ausfräsen" - "abfräsen" ...
07.01.2011 22:45
Offline digger

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hayabusa Schwinge

Hallo Admi,
habe schon einige Stunden in div. Foren verbracht und auch diesen Beitrag gefunden. Alles nicht wirklich hilfreich. War heute 3 Std. in meiner Werkstatt und habe viele Probleme theoretisch lösen können, habe Skizzen angefertigt und nun muss mein Bekannter erst einmal viele Sachen drehen. Mal schauen wie er das aufnimmt. Schwingenaufnahme muss ich noch kürzen, mal sehen wie ich das mache......
Grüßle..........
08.01.2011 10:09
Offline Sagittariusder1 

Kurvenkratzer

Suzuki
GSX-R 1000 K8

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hayabusa Schwinge

Na dann mal alles Gute und viel erfolg beim Schrauben, klingt nach reichlich Arbeit.

VG
Phil
09.01.2011 23:52
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Hayabusa Schwinge

Jaa, es ist schon erstaunlich, was man so schwingenmäßig mit 'ner Bandit so alles anstellen kann ...

http://www.superstreetbike.com/custombik...0/photo_04.html

 1
superstreetbike   Schwinge   Vielleicht   Hayahinterradfelge   Hayabusa   angefertigt   Saisonstart   schwingenmäßig   hilfreich   Umlenkungen   fighters-forum   nachgemessen   Hayaschwinge   Banditschwinge   Schwingenaufnahme   theoretisch   wahrscheinlich   vorgenommen   f=9&t=74930   erstaunlich
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel