| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 20. November 2017

1 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
06.Januar 2018
03.Februar 2018


GSX 1250 FA / Bridgestone Battlax T 30 R und F

GSX 1250 FA / Bridgestone Battlax T 30 R und F
  •  
 1
05.03.2013 11:01
Offline bsb 

Bremslichtprüfer

Suzuki - Honda - Yamaha
Tourer
2010 - 1976

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

GSX 1250 FA / Bridgestone Battlax T 30 R und F

Hallo zusammen

Ich wollte auf diesem Wege mitteilen, das für die GSX 1250 FA ab Bj. 2010 der Bridgestone Battlax T 30 R und F freigegeben ist. Der 021 und 023 in Ausführung AA waren ja schon von der Laufleistung gut, dieser soll das noch einmal übertreffen.

Das sagen die Leute von Bridgestone. Was ich ihnen auch abnehme.

Mit meiner GSX 1250 bin ich jetzt ca. 34.000 td km unterwegs, mit drei Hinterradreifen und zwei Vorderradreifen.

Falls jemand die Freigabe haben möchte, sende ich Euch das PDF file zu. Auf der offiziellen Seite von Bridgestone ist das noch nicht zu finden. Oder besser, ich setze das in den Dateianhang unten.

Ansonsten bis zu nächsten Stammtisch.

Gruß Bernd
Datei-Anhänge
GSX1250F_WVCH.pdf GSX1250F_WVCH.pdf (257x)

Mime-Type: application/download, 140 kB

 1
Ausführung   unterwegs   mitteilen   Freigabe   nächsten   Battlax   Bridgestone   übertreffen   abnehme   offiziellen   Stammtisch   freigegeben   Ansonsten   Dateianhang   Vorderradreifen   zusammen   Hinterradreifen   Laufleistung
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel