| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Dienstag, 26. September 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 09. November 2017

Gabelfedern vorn erneuern

Gabelfedern vorn erneuern
  •  
 1 2
06.05.2009 14:12
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gabelfedern vorn erneuern

bei mir klappert/"sirrt" manchmal (also nicht regelmäßig, sondern nur ab und zu) vorn etwas, hab aber alles nachgeguggt, irgendwo was locker ist nichts, kann das mir das selbe problem sein?
mfg tim

Zuletzt bearbeitet am 06.05.09 14:27

07.05.2009 12:20
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gabelfedern vorn erneuern

Tritt das "Sirren" vor allem beim und nach dem Bremsen mit der Vorderradbremse auf?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch, Kupplung ziehn!
GPS Navigation am Motorrad | Webcam Kiel - Kieler Förde
07.05.2009 13:09
Offline Silver-Bandit

nicht registriert

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gabelfedern vorn erneuern

nein, aber gelegentlich beim runterschalten und wenn ich langsam beschleunige und später hochschalte...
beim bremsen gar nicht

Zuletzt bearbeitet am 07.05.09 13:10

08.05.2009 18:12
Offline Tman 

Kurvenkratzer

BMW
R 1200 GS LC
2015

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Gabelfedern vorn erneuern

Silver-Bandit:
nein, aber gelegentlich beim runterschalten und wenn ich langsam beschleunige und später hochschalte...
beim bremsen gar nicht


datt müssen wir uns einfach bei nächster Gelegenheit mal anhören.......... so wird das nix....
 1 2
ZumGabelfedern   auseinandergenommen   erneuern   Unterschied   trocken   serienmässigen   aufgeschraubt   Vorderradbremse   Originalfeder   hoffentlich   ausprobieren   Markenprodukt   Austauchfeder   Gabelfedern   runterschalten   Erfahrungsgemäß   Simmerringe   Federvorspannung   Serienfeder   Wilbersfedern
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel