| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Samstag, 21. Oktober 2017

2 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
09.Dezember 2017
06.Januar 2018

Dicke Nüsse - 36er Nuss für 1250er

•  
 1
30.08.2010 12:31
Offline GunnarKiel 

Administrator

SUZUKI
Bandit GSF 1200 N
Baujahr 2005 (K5)

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Mahlzeit!

Hab' neulich doch ein wenig überrascht erfahren, dass man zum Lösen der Hinterachsmutter an der Bandit 1250 tatsächlich eine 36er Nuss braucht. Die ist natürlich in keinem normalen Knarrenkasten zu finden...

Also erstmal die Baumärkte abgeklappert. Bei allen großen Ketten war bei 30 bzw. 32 bereits Schluss. Nichtmal bestellen hätten die eine 36er Nuss können. Etwas gefrustet war ich dann eben noch wegen etwas anderem bei der Tante und die hatten tatsächlich ne 36er Nuss da.

Nicht gerade eine sehr kundenfreundliche Lösung, da so ein Riesenvieh von Achsmutter zu verbauen... die 1200er hatte immerhin nur eine 24er Nuss...
10.09.2010 21:25
Offline Lenzka 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSX 1400
2006

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Dicke Nüsse - 36er Nuss für 1250er

Tja Gunnar, damit ärgere ich mich schon seit dem ersten Reifenwechsel rum! Jetzt hab ich mir nen 36er Ring/Maul-Schlüssel gekauft. Ist leider nich besonders handlich und fürs Bordwerkzeug ein wenig sperrig.
 1
Baumärkte   tatsächlich   Hinterachsmutter   Riesenvieh   abgeklappert   Bordwerkzeug   Maul-Schlüssel   immerhin   bestellen   gefrustet   besonders   kundenfreundliche   handlich   natürlich   verbauen   Reifenwechsel   Achsmutter   Nichtmal   Knarrenkasten   überrascht
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel