| Passwort vergessen?
Motorradfahrer und Suzuki Motorräder aus Kiel und Schleswig-Holstein

Montag, 27. März 2017

6 Benutzer online | Du bist nicht angemeldet.  Anmelden

Einige aktuelle Termine für Touren, Treffen und Events
Weitere Stammtisch-Termine:
Sa., 08.April 2017
Sa., 06.Mai 2017

Bremsleitung

Bremsleitung
  •  
 1
25.05.2014 21:24
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Bremsleitung

Moin Banditen

Brauche eine Neue Bremsleitung ( Stahlflex ca.45cm lang) für meine Vorderradbremse oberer Teil !

Wer kann mit einem guten "Kieler" Händler weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Dirk
26.05.2014 12:41
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bremsleitung

Moin Dirk,

ich habe meine bei Melvin.de bestellt. Für Deine 600er kostet der dreiteilige Satz inkl. ABE z.Z. gerade mal 61,- zzgl. Versand. Die Farbe kannst Du Dir aussuchen :-) Dann brauchst du noch den Einbau vor Ort...

Gruß
Jürgen
26.05.2014 16:41
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bremsleitung

Danke Jürgen

Sollte aber wirklich erstmal nur der obere getauscht werden, da die leitung nach lenkerwechsel, ein Stückchen zu kurz ist!

und mir dadurch zu stramm ist.

habe auch nicht viel Zeit da ich donnerstag mit auf Tour will


VG Dirk
27.05.2014 08:46
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bremsleitung

Moin Dirk,

spontan habe ich noch eine Kupplungsleitung und eine Bremsleitung für hinten in neu für die 1200er Pop hier liegen...
Ich nehme mal an, dass die eine viel zu lang und die andere deutlich zu kurz sein wird.

Kannst du die Leitung vielleicht etwas anders verlegen und so etwas "Luft" bekommen?

Gruß
Jürgen
27.05.2014 20:46
Offline oberlix 

Gasgriffschoner

Suzuki
GSF 1200
2004

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bremsleitung

Moin Schepp,


hatte schon den direktesten weg genommen!


ist aber auch nicht mehr ganz so wichtig da ich sowiso zurück rüsten muß ! denn es ist keine bremsleitung in Kiel auf die schnelle zu bekommen!


und der Lenker hat keine ABE zumindest ich habe keine dafür. Bestellungen für Sondergrößen bei Bremsleitungen sind zwar möglich dauern aber im


schnitt eine Woche,


und bei Preisen muß man sich ,nach den aussagen der Kieler Händler, ab 60 EURO abfinden. (Keine Preise für mich,finde das ist Wu....er)


Wirklich versucht ,zu Helfen, hat heute nur Polo !


Die habe aber nur noch Restleitungen, aber keine Anschlüsse mehr für mein Modell .


Werde mich wieder melden wenn das Thema " Lenkerumbau" abgeschlossen ist.



Gruß Dirk
27.05.2014 21:38
Offline Schepp 

Schneckenschubser

Alle Beiträge Alle Beiträge

Bilder-Galerie Bilder-Galerie

PM schreiben PM schreiben

Re: Bremsleitung

Moin,

also dran bleiben

Welchen Lenker möchtest Du denn montieren? Ist da irgendeine Bezeichnung drauf?
Ich habe einige Gutachten bzw. ABE, vielleicht kann ich ja aushelfen...

Gruß
Jürgen
 1
direktesten   abgeschlossen   weiterhelfen   Sondergrößen   Kupplungsleitung   vielleicht   dreiteilige   Restleitungen   Vorderradbremse   Bremsleitung   Bezeichnung   donnerstag   lenkerwechsel   Bestellungen   irgendeine   Bremsleitungen   montieren   Lenkerumbau   Anschlüsse   aushelfen
Suzuki Bandit Forum für Biker und Motorradfahrer aus Schleswig-Holstein und Kiel